Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doglover, lass dich busseln !!
mucokehl augentropfen ??
das sind doch die sanumprodukte, die kenn ich....
ich wusste nicht, dass die augentropfen haben, werd sofort googeln, danke für den tip !!!
und die tropfen haben deiner freudin geholfen ?
offenbar ist die erkrankung schmerzhaft und schwierig zu behandeln, am besten angeblich mit den optimmune-AT., aber die enthalten cyclosporin und sind sehr teuer.
Danke für Deine Zuneigungsbezeugung - habe wohl deshalb besonders gut geschlafen
Dass wir beide Sanumprodukte kennen - kein Wunder, haben wir doch zumindest fallweise denselben TA. Ich wußte auch nicht, dass es diese Augentropfen gibt - bis eben bei den Augen meiner Freundin dadurch ein wirkliches Wunder geschah. Lesen, fernsehen - alles wieder möglich! Und wie schon erwähnt - sie hatte wirklich eine Ärzte- und Medikamente Odyssee hinter sich.
Ich hoffe und wünsche Dir bzw. Deiner Hündin so sehr, dass sie auch in diesem Fall wirksam sind.
Das http://www.spadiut.at/htmls/main.html war der "Glücksbringer".
LG![]()
....
leider gibt es keine guten nachrichten. Sentas augen sind völlig zerstört, da ist nichts mehr zu machen, da sie chronisch entzündet und trocken und damit schmerzhaft sind, wurde uns die entfernung der augen empfohlen.![]()