KCS - hat hier jemand erfahrungen damit ???

bluedog

Super Knochen
hallo, gibt es hier jemanden, der erfahrungen mit KCS und der therapie hat ??
würde mich über infos freuen ! :)

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Eine Bekannte litt sehr lange unter extrem trockenen Augen, verschiedene Grazer Spezialisten inkl. LKH und damit verbunden wohl so ziemlich alles, was es da zum Eintropfen gibt - alles wirkungslos. Geholfen hat ihr dann TA Dr. Spadiut, der ihr Mucokehl Augentropfen empfahl - damit wurde das Problem weitgehend beseitigt.

doglover, lass dich busseln !! :D
mucokehl augentropfen ??
das sind doch die sanumprodukte, die kenn ich....
ich wusste nicht, dass die augentropfen haben, werd sofort googeln, danke für den tip !!!

und die tropfen haben deiner freudin geholfen ?
offenbar ist die erkrankung schmerzhaft und schwierig zu behandeln, am besten angeblich mit den optimmune-AT., aber die enthalten cyclosporin und sind sehr teuer.

ähm, es geht um senta, meine neue beaglehündin. ;)

@chilea - hast du einen hund mit dieser erkrankung ??
wie war der verlauf bei euch ??
hatte sie schmerzen ?
waren die augen (bindehaut, augapfel) auch so rot ??
welche therapie habt ihr bekommen ??

hab mal fotos vergrössert, damit man ein bisschen sieht, wie die augen ausssehen....

14376041ym.jpg

14376042qs.jpg

doglover, lass dich busseln !! :D
mucokehl augentropfen ??
das sind doch die sanumprodukte, die kenn ich....
ich wusste nicht, dass die augentropfen haben, werd sofort googeln, danke für den tip !!!

und die tropfen haben deiner freudin geholfen ?
offenbar ist die erkrankung schmerzhaft und schwierig zu behandeln, am besten angeblich mit den optimmune-AT., aber die enthalten cyclosporin und sind sehr teuer.

Danke für Deine Zuneigungsbezeugung - habe wohl deshalb besonders gut geschlafen :)
Dass wir beide Sanumprodukte kennen - kein Wunder, haben wir doch zumindest fallweise denselben TA ;). Ich wußte auch nicht, dass es diese Augentropfen gibt - bis eben bei den Augen meiner Freundin dadurch ein wirkliches Wunder geschah. Lesen, fernsehen - alles wieder möglich! Und wie schon erwähnt - sie hatte wirklich eine Ärzte- und Medikamente Odyssee hinter sich.
Ich hoffe und wünsche Dir bzw. Deiner Hündin so sehr, dass sie auch in diesem Fall wirksam sind.
Das http://www.spadiut.at/htmls/main.html war der "Glücksbringer".

LG:D

@doglover - freut mich. ;)
ich kenn die sanumprodukte von woanders, von der irisdiagnoseausbildung, da werden die produkte ja nach dem irisbild gegeben.

leider gibt es keine guten nachrichten. Sentas augen sind völlig zerstört, da ist nichts mehr zu machen, da sie chronisch entzündet und trocken und damit schmerzhaft sind, wurde uns die entfernung der augen empfohlen. :(

dr. mayr ist augenfachtierarzt.
und ich werde das noch mit unserer TÄ besprechen, aber er hat es mir es mir genau erklärt, und sie vorher auch schon.

Oben