Kaya befindet sich im WTV - wer hat ein Herz f. eine 14 jährige Welshterrierdame?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
KAYA kam ins Wiener Tierschutzhaus weil ihr Besitzer ins Krankenhaus musste und sie nicht mehr abholte.

Kaya sucht ein ruhiges Plätzchen. Sie ist fast 14 Jahre alt, kastriert, wiegt gerade mal 8 Kilo und ist eine ganz liebe Welshterrierdame. Die Süsse mag andere Hunde und ist schon sehr gemütlich unterwegs. Katzen hingegen zählen nicht zu ihren Freunden. Kaya kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Am rechten Ohr hatte sie ein Melanom, das schon entfernt wurde (auch ein Stück vom Ohr). Im Zuge dessen wurden bei ihr auch die Zähne saniert. Kaya war recht dünn als sie zu uns ins Tierheim kam, sie wurde aufgepäppelt und hat sich gut erholt.

Kaya braucht liebe Menschen, die Geduld mit einem alten Hund haben. Ein warmes Plätzchen, gemütliche Spaziergänge und viele Streicheleinheiten wären Kayas ganzes Glück.

Hier ein paar Fotos von der lieben Maus:)

br6ah1m5k8kbbtvwi.jpg

br6ahjxqzui6qge6a.jpg

Es wäre schön wenn Kaya ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müsste:o

Zuletzt bearbeitet:
ach mein gott, ist die alte dame süss.....
ich liebe diese terriernasen, welsh, irish und airdales..... :cool:

wenn nur nancy endlich einen guten platz finden würde, dann würd ich schwach werden..... :o

KAJA IST IM HUNDEHIMMEL:(

Sieben Wochen war das alte Mädchen in ihrem neuen Zuhause und ist jetzt bei ihrer neuen Familie für immer eingeschlafen. Zumindest hatte sie das Glück noch so ein schönes Plätzchen zu finden, wenn es auch nicht all zu lange war.

Sie hat die Liebe und Geborgenheit ihrer neuen Menschen sehr genossen. Und auch ihre Hundegefährtin Cindy hatte sie sehr ins Herz geschlossen.

Ein großes Danke an solche Menschen, die einem so alten Hund noch ein Gnadenplätzchen schenken!!

btpmughdfxhrellgv.jpg

Machs gut süsse Knopfimaus!

Gute Reise du kleine süsse Maus!!! Wir haben uns so gefreut, als du endlich ein zu Hause gefunden hast!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben