hallo.
hab mal wieder eine frage.....
jagger hat lange zeit keine kauprodukte bekommen, weil er einfach alles hinuntergewürgt und wieder hinaufgekotzt hat
so, nun hat man mir so (ich glaube büffel-)hautknochen empfohlen, einen ganz großen, da er davon einfach nichts runterschlucken kann.
so, jaggers freunde ist groß - er hat also diesen knochen bekommen.
aber, nun kaut er seit sage und schreibe 3,5 stunden drauf herum
wir waren inzwischen gassi, er ist gefüttert worden, aber sonst lässt er den knochen nicht mehr los
meine hoffnung war ja eigentlich, dass er ihn irgendwann liegen lässt und immer wieder dran rum kaut.... aber schön langsam bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich irgendwann aufgibt
glaubt ihr soll ich ihm den knochen weggeben??
kriegt er nicht irgendwann kiefer-schmerzen?
was meint ihr so??
hab mal wieder eine frage.....
jagger hat lange zeit keine kauprodukte bekommen, weil er einfach alles hinuntergewürgt und wieder hinaufgekotzt hat

so, nun hat man mir so (ich glaube büffel-)hautknochen empfohlen, einen ganz großen, da er davon einfach nichts runterschlucken kann.
so, jaggers freunde ist groß - er hat also diesen knochen bekommen.

aber, nun kaut er seit sage und schreibe 3,5 stunden drauf herum

wir waren inzwischen gassi, er ist gefüttert worden, aber sonst lässt er den knochen nicht mehr los

meine hoffnung war ja eigentlich, dass er ihn irgendwann liegen lässt und immer wieder dran rum kaut.... aber schön langsam bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich irgendwann aufgibt

glaubt ihr soll ich ihm den knochen weggeben??
kriegt er nicht irgendwann kiefer-schmerzen?

was meint ihr so??