Kaufe dringend folgende Sachen:

sundance

Medium Knochen
Leinen, Halsbänder, Beißkörbe, Hunde-Spielzeug, Futternäpfe, Zeckenhalsbänder, Ungeziefermittel, medizinisches Material (Einmalspritzen, Tupfer, Watte, Leukosil, Leukoplast, Mullkompressen, Verbandszeug, Desinfektionsmittel).

Diese Sachen sollen nach Spanien mitgenommen werden, wer hat was davon (außer medizinisches Material, das habe ich selber)?

Die Sachen können ruhig gebraucht sein und vor allem nicht zu teuer... hab leider selber nur mehr wenig Zeug. Wenn wer was herschenken will, freu ich mich auch.
Ich reagiere hier auf den Aufruf von Userin jocsch der im Tierschutzforum gepostet wurde und dort anscheinend etwas unterging.

Der Haken - sie fährt bereits am 4.1. nach Spanien und kommt vorher nach Wien, wann weiß ich noch nicht aber ich schätze mal bald.

Wenn sich alles nicht ausgeht macht es auch nicht so viel, es gibt ein nächstes Mal....

Ich suche immer wieder Sachen und bin auch bereit zu bezahlen, nachdem sich ein zweiter Hund derzeit nicht ausgeht, versuche ich halt so was für meine Lieblingsvierbeiner zu tun.

Ich möchte in Zukunft regelmäßig die Klosterneuburger Hunde unterstützen und von Zeit zu Zeit auch ausländische Tierheime.

lg
sundance

ich glaub ich hab ein paar näpfe aber halt kleine und mittlere! kann ich dir mitnehmen wenn ma sich treffen! ;) !

ich habe zwar derzeit leider nix, aber ich habe vor 2 Wochen beim Ikea, große Futternäpfe um 1,- gesehen bzw. beim KIK gibt es um 1,- 2,- auch ständig Spielzeug, Bälle, Kauknochen soviel ich weiss......

Alles Gute

Amaz

Danke an Nina, Elfe und Karin (nicht aus diesem Forum) für ihre Spenden, danke an den ASBÖ für Spritzen und Nadeln... und danke im Voraus an pups und Luna9.

lg
sundance

Hi,

wer noch was hat bitte jederzeit melden. Leider war die Spanien Geschichte nicht super organisiert und der Kontakt zu mir wurde erst kurz vor Abfahrt des Zuges nach Graz hergestellt.
Aber das Zeug wird ja nicht schlecht und liegt bei mir gut! Die nächsten Leute die nach Spanien fliegen können die Sachen ja dann mitnehmen.
lg
sundance

Oben