Kauartikel für Hunde

autumnus

Profi Knochen
hallo leute,


hätte zum hergeben 9x ca. 50cm lange ochsenziemer und so eine art getrocknete schweinehautstücke!

die ochsenstangen haben mich(ursprünglich 10stück) 45euro herum gekostet!
die getrockneten schweinehautstücke ka. so um 5 bis 10euro herum..

weiß nicht, für alles zusammen würd ich so für 20euro herum hergeben!
oder macht mir einfach irgendwelche angebote..ich möchte die sachen los werden..finds wirklich schade wenn die bei uns nur so herum stehen:(

achja, meine hunde vertragen solche getrockneten/geräucherten dinge nicht, drum gebe ich sie ab...

lg.autumnus
ps.:abzuholen in wien..am besten so westbahnhofnähe?
aber könnte sie auch in den 22.bez. mitnehmen..arbeite dort...
 
hi snoopy&jenny,
nein, versenden mag ich nicht..ist immer so kompliziert und nicht selten mit stess verbunden:(..daher sorry, das möcht ich mir nicht antun:eek:...

die kauartikel sind derzeit übrigens bis zum wochenende reserviert...
 
alles für 20 Euro??

wie kann ich da nein sagen... solltest du die Ochsenziemer und so noch haben!! Nehm ich sie dir gerna alle ab!!!
 
hi leuts,

ok, sollte derjenige die sachen doch nicht haben wollen, geb ich dir spätestens am sonntag abend bescheid bellamaus,ok?!...
und wenn bellamaus sie auch, aus irgendeinen grund, ebenfalls nimma haben will, kannst sie du haben kimba!:)
hoffentlich bring ich die reihenfolge nicht durcheinander:D

lg.autumnus
 
@ autumus

Super vielen dank!! Wie gesagt wenn die sachen noch zu haben sind nehm ich sie auf alle fälle für meinen Vielfras :):):)
 
hi leute,

kauzeugs sind jetzt vergeben...hoffe die werden den hund schmecken und freude bereiten!:)

lg. silvia
 
Oben