• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

katzis.......

doy

Super Knochen
marina die schöne.......

8179259jot.jpg

8179260umv.jpg

8179261rbk.jpg

wirklich schöne bilder deiner zwei ;) monique hat ja eine ganz beosnders witzige zeichnung :D irgendwie dürften die schwarz-weissen das Clown-Gen besonders oft mitbekommen, meine schwarz-weissen waren bisher auch immer die Clowns schlechthin :D

marina dürfte ein karthäusermix sein...
sie hat ganz eigene farben:D...und ihr fell ist anders..irgenwie so ein bissl chinchilla mäßig........

ja und das mit dem clowngen kann schon sein:rolleyes::p....
eigentlich ist monique ja eher so was wie mein dritter hund..:D

sind übrigens beides katalogbräute;)

(foto aus dem spanischen tierheim, da wusste ich gleich die kommen zu mir)

ohh, das kenn ich nur zu gut mit den katalogbräuten :D Feliz und Seta haben auch rein vom Foto und von ihrer traurigen Lebensgschicht mein Herz erweicht und schon waren sie am Flug nach Wien eingesackelt :o hätt vorher nie gedacht dass das gutgehen kann, wenn man eine Katze rein vom Foto her aufnimmt ohne kennenlernen, aber es geht und wie :D

Oben