Katzenvernichtungsmaschine

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

Kann mir jemand erklären was eine Katzenvernichtungsmaschine ist.

Wir haben einen Garten im 23ten Bezirk und dort ist uns in den letzten Tagen aufgefallen das jemand Kleber angebracht hat mit dem Text: Katzenvernichtungsmaschine und eine Telefonnumer die ich mir leider nicht gemerkt habe.

Was meint ihr sollte man denjenigen mal anrufen und nachfrage was er mit KAtzenvernichtungsmaschine meint?

Auffallend ist das in letzter Zeit in der Gegend einige Katzen angeblich entlaufen sind.

Das ist gegenüber von Alterlaa beim kleinen Liesing Brückerl hinterm ATU uns ist das gestern erst aufgefallen vorher waren dort immer nur Flyer von wegen Katze entlaufen. Dort hinten ist eine Siedlung wo sehr viele Freigängerkatzen sind.

weiss zwar nicht genau was damit gemeint ist, aber ich habe nur von diesen Fernhaltesystemen gelesen.

Die sollen nicht in meine Gegend kommen...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht genau sagen aber ich bin am Dienstag wieder draußen dann werd ich warscheinlich die Nummer aufschreiben und zur not mal anrufen falls ich im Internet nicht finde aufgrund der Tatsache das wir selber eine Wildkatze haben die wir seit 16 Jahren füttern.

Aber wo kann ich das melden falls der wirklich einen Hund auf Katzen hetzt oder andere Sachen.

bei der polizei kann man das sicher melden, wenn da einer die katzen töten will, auf was für eine art auch immer

Leute, das ist garantiert wieder eine Verarsche...

Da sitzt jetzt irgendein (post-)Pubertierender vor Google und lacht sich über die Diskussion schlapp. :rolleyes:

Leute, das ist garantiert wieder eine Verarsche...

Da sitzt jetzt irgendein (post-)Pubertierender vor Google und lacht sich über die Diskussion schlapp. :rolleyes:

Kann sein aber bei den sich häufenden Vorfällen der extremen Tierquälerei
würde ich mich nicht darauf verlassen. Allein wenn jemand so denkt, ist er nicht ganz in Ordnung dort wo es darauf ankommt.

Oben