Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber Vor und Nachkontrolle oder nicht?... und niemand kommt mit nach hause und guckt nach ob das wirklich so ist
... und niemand kommt mit nach hause und guckt nach ob das wirklich so ist
Ich glaub nicht dass sie eine bekommen würd. Weil an Freigänger wird absolut nicht vermittelt.Hätte nur gerne gewusst, was geantwortet wird, wenn man sagt: "Nein ich habe kein Gitter und keine meiner anderen Katzen ist bisher hinausgefallen".
Es geht um meine Mutter, sie möchte sich wieder eine Katze nehmen. Sie hatte bisher 4 Katzen, die wurden - bis auf eine - ziemlich alt. 17, 18, 13 und 7. Die Voraussetzungen sind diese: Sie möchte eine mittelalte Einzelkatze und sie hat - wie gesagt - einen unvergitterten Balkon und keine Fenstergitter. Ein Kater fiel mal aus dem Fenster als sie es in der Nacht zugemacht und sie ihn nicht gesehen hatte. Er hat sich dabei aber nicht verletzt sondern kam ihr schon entgegengelaufen als sie unten die Haustür öffnete. Die Katzen waren auch alle Freigänger, d.h. meine Mutter wohnt in einem Mehrparteienhaus, davor ist so eine Art Hof und eine Zufahrtsstraße. Es laufen dort mehrere Katzen herum. Sie hat auch einen Garten ca. 5 min zu Fuß entfernt, den Weg kannten ihre Katzen und begleiteten sie dort hin und wieder zurück.
Meine Mutter ist leider sehr eigensinnig, die Katze hätte es zwar grundsätzlich gut bei ihr aber leider sie lässt sich nichts sagen. Ich hab mich nur gefragt was passiert wenn sie das bei der Katzenvergabe dort bekannt gibt, ob überhaupt genau gefragt wird und ob sie dann eine bekommt. Sie hat mir auch letztens ganz entrüstet erzählt, dass jemand, den sie kennt, im TSH war und ein Kitten wollte und sie wollten eines alleine nicht hergegeben. Haben sie dann aber doch