Katzentunnel

Sylvia & Bande

Super Knochen
hallo.

wir trennen uns von unserem katzentunnel, heißt der normal auch spiel - oder rascheltunnel? leider hab ich derweil kein gscheites foto, daher nehm ich mal das wo lenni grad drin war. der tunnel ist schwarz weiss gemustert und man kann ihn der länge nach hinlegen oder zusammengelegt. sind ausser den 2 ausgängen auch noch 2 extra löcher zum rein und rausgehen.

wird vor der übergabe natürlich noch gewaschen.

preis ohne versand 15,-

lg sylvia

p.s. besseres foto kann ich auf wunsch gern machen.

Ich hätte Interesse! Wo bist du denn zu Hause? Wir wohnen auch in NÖ. Wenns nicht all zu weit weg ist, würde ich den Tunnel auch abholen.

LG! Janie

Ich hätte Interesse! Wo bist du denn zu Hause? Wir wohnen auch in NÖ. Wenns nicht all zu weit weg ist, würde ich den Tunnel auch abholen.

LG! Janie
Raum Gänserndorf. Sagst mir aber vorher Bescheid, weil will ihn noch waschen, damit du ihn sauber bekommen kannst. Hab ihn nämlich in den Kellergebäuden aufgehoben.

LG Sylvia

P.S: Wir haben ja jetzt einen Kratzbaum mit inkl. Rascheltunnel :)

Hmmm, hast du eine Ahnung wie viel der Versand kosten würde?
Das wäre wahrscheinlich günstiger als die Spritkosten, in die Gegend komme ich kaum.

LG! Janie

ich hätte auch interesse!
und ich wohne auch raum gänserndorf und könnte ihn selbst abholen! :)

is er noch zu haben?

JanieB: also bei Versand gehts von der Größe her sicher nur als Paket und nicht als Brief. Denke bei knapp 5 .

Niki83: Abholung in GF oder Angern geht jederzeit.

LG Sylvia

Hmmm verbleiben wir mal so: Niki kann den Tunnel gern haben, wenn er aber wider Erwarten doch nicht abgeholt wird, kannst ihn mir immer noch schicken, okay? Sag in dem Fall einfach Bescheid.

sylvia, schreib mir bitte ob ich ihn haben darf. am besten du schickst mir auch gleich per PN adresse und tel! :)

Oben