Katzenthread

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
dann überwinde ich mal meine faulheit und stell euch meine königlichen hoheiten vor

also mal der sammy, der hat nur 6 zustände: vor dem schlafen, beim schlafen und nach dem schlafen sowie vor dem essen, beim essen und nach dem essen. ist aber ein ganz ein lieber, der nasenbussis gibt (peelingeffekt inklusive)

dann der sir merlin, der heuer zum geburtstag ein eigenes paar flipflops bekommt, damit er nicht immer meine benutzt und der als einziges tier bei uns mehr auf meinen freund steht, pfui

dann meine hundkatze der neo, der mit mir backe an backe schläft, auf meiner schulter hexenkatze spielt und um meine heimkommzeit im garteneck (dort wo ich vom auto komm) auf mich wartet und lauthals gurrend begrüßt, ich liebe ihn heiß.:)

und monsieur loki, mein wuscheldickschädel, der mich immer freundlichst 1 stunde vorm wecker mit milchtritten weckt:cool: , jeden seiner schritte mit einem miau kommentiert und der boss unter den katzen ist (oder es zumindest glaubt)

tag 3.768 unserer gefangenschaft:D

Sind das Schönheiten!!! Sammy der Peelingkater... :D
Loki ist ja wirklich der totale Wuschel, hast du da Bilder wie er klein war? Da sah er doch bestimmt mehr wie ein Knäuel Wolle aus, oder? :eek:
Sir Merlin ist ja bildschön, du Augen sind der Wahnsinn!!! ;)
Tja, also bin ich nicht die Einzige die Schuhfetischisten zu Hause hat, sehr beruhigend!!! :D

Oben