Katzenthread

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre super, wenn andere Forumsmitglieder auch lustige Fotos Ihrer Katzen einstellen würden, denn es gibt bestimmt genug davon.

aktuelle fotos meiner ersatzmieze mücke.....gehört der familie meines freundes, und ich liebe die kleine heiß! immerhin hab ich sie ihnen vermittelt und durfte den namen auswählen....aber genug geschwätz, hier die fotos:

spielen wir verstecken?

ach spiel ich mich gern im garten!

aber jetzt bin ich müde

ein portrait:

lg angie

ScarletKunga; spielen wir verstecken? ein portrait: [URL=http://imageshack.us schrieb:
mckewuffbc2.jpg
[/URL]

lg angie

Alle Bilder sind schöööööön,das Portrait hats mir sehr angetan.:D

unsere 4 flöhe

gehhhh frauli du nervst:rolleyes: keine sorge ich pass schon auf dass ich nicht zu dick werde (miguel)

aiof5o9pbpdzibze0.jpg

ist was???? mensch lass uns und klopf vorallem an:mad: (momo und joel)

aiof6im7d9lu4uyg8.jpg

wenn ich nur wüsste wie das zeugs zum tragen ist:confused: (momo)

aiof7c69h7eryl42w.jpg

rechts vorne mister *pepe* und weiter hinten unser winzling *joel*

aiofbk5vnydkydsyw.jpg

wir 4 auf spieltrip und fressorgie:p
aiof9yl1yh5g54qug.jpg

aiofb2pptkvbvnobs.jpg

@Pene & 6 Nasengang

Seeeeeeeehr schöööööööööööööööööööööööne Bilder.
Die zwei unteren san gaaaaaaaaanz goldig.
:D :D :D

Eben,weils nicht so das typische,niedliche(auch wenn die Katzis ntl.niedlich ist) Katziportrait ist.
Man kann in dem Gsicht einiges vermuten.

bin ja grade dabei meinen persönlichen fotoblog zu erstellen....da will ich dann lauter solche fotos online stellen.....so gut es meine fähigkeiten und meine digicam zulassen....

Aber die Adresse bekommen wir dann doch hoffentlich?! Mehr tolle Katzenbilder sehen mag!!!

ja also klar, will euch ja nix vorenthalten :D

werd versuchen den link dann irgendwie mit meiner signatur zu verknüpfen...

aber es werden auch andere motive zu sehen sein - allgemein natur und tierfotographie....

lg angie

und in dieses schmuckstück hier namens tortuga habe ich mich unsterblich verliebt! sie wartet in spanien auf ein neues zu hause, schau mir jeden tag ihr bild an und les den text dazu.....

Oben