Katzenstreu!

Häschen

Profi Knochen
Hallo liebe Wuffler, brauch mal dringend hilfe. Hab zwar einen Threat mit dem Thema Katzenstreu durchgelesen, bin aber nicht gescheiter worden *g*. Ich brauch ein Streu das wirklich geruchsbindent ist. Hatte früher das vom Spar, aber da ich seit Jahren kein Katzenklo brauchte und wir jetzt aber ein Kind haben die das braucht musste ich feststellen wie schlecht das streu doch geworden ist. Es klumpt fast überhaupt nicht mehr und es stinkt bestialisch. Wenn sie rein geht und ich nicht daheim bin und es ganz frisch war stinkt es mit schon endgegen. Mächt heute eines kaufen das wirklich geruchsbindent ist. Bitte um ganz schnelle hilfe.

Ich verwende Super-Carino. Ich hab viele ausprobiert, ist meiner Meinung nach das beste am Markt. Extrem klumpend und kein Geruch. Gibts aber nur im 20kg Sack. Erhältlich bei Fressnapf und Tommys-Zoo :)

Also ich bin mit der Katzenstreu vom Billa (die in der grünen Verpackung) sehr zufrieden, es klumpt schön und stinkt auch nicht wirklich wenn sie rein machen!
Aber das vom Spar, da hast du recht, das kauf ich auch nicht mehr! Klumpt nicht und stinkt wie die Pest!!

LG Lisi

ich verwende extreme classic oder golden gray. beide mit babypuderduft, nicht gerade billig, aber man kommt enorm lange damit aus, weil man wirklich nur die hinterlassenschaften raus räumen muss und es bis zum schluss absolut nicht riecht

ich verwende extreme classic oder golden gray. beide mit babypuderduft, nicht gerade billig, aber man kommt enorm lange damit aus, weil man wirklich nur die hinterlassenschaften raus räumen muss und es bis zum schluss absolut nicht riecht

Ich verwende auch Premiere Excellent, bekommst du beim Fressnapf und man kommt sehr lange damit aus - ist eher feinsandig, aber absolut geruchsbindend (Babypuderduft) und klumpt sehr schön.:)

Danke schon mal für eure Antworten. Wir haben mal das Gimpet Bio Cats gekauft und ich bin sehr positiv überrascht wie gut das riecht *lol*. Bin aber nicht abgeneigt auch die hier erwähnten zu probieren.

ich hatte auch lange das premiere excellent vom fressnapf. bin jetzt aber auf die hausmarke vom dm umgestiegen und total begeistert. erstens ists wesentlich billiger und am meisten hats mich genervt wenn beim ausputzen das puder so in die nase gestiegen ist.
außerdem bin ich von dose auf barf umgestiegen, seitdem ist der kot viel fester und stinkt um einiges weniger :D

Cat Clean (oder Clean Cat?!)
Ist zwar keine Klumpstreu, bindet aber super den Geruch.
Gibt's eigentlich überall - hab's beim Fressnapf aber noch nicht gesehen.

das kann ich bestätigen :)
meine katzen benutzen "golden grey masters"
sie sind zufrieden
und ich auch:D

Also Biokat`s Fresh von Gimbet ist super... Hab klasse Erfahrung damit gemacht. Riecht sogar noch toll wenn Katze reingemacht hat.

kennt das hier jemand?
Cat's Best Nature Gold Katzenstreu

lt. beschreibung:
Cat's Best Nature Gold ist ein ideales klumpenbildendes Katzenstreu für Langhaarkatzen (z.B. Perserkatzen) und 100% biologisch abbaubar.
Abfall-Klumpen können über die Toilette entsorgt werden

kennt das hier jemand?
Cat's Best Nature Gold Katzenstreu

lt. beschreibung:
Cat's Best Nature Gold ist ein ideales klumpenbildendes Katzenstreu für Langhaarkatzen (z.B. Perserkatzen) und 100% biologisch abbaubar.
Abfall-Klumpen können über die Toilette entsorgt werden

Wird in unserem Bekanntenkreis benutzt,sie sind voll des Lobes,
ob sie es ausschliessl.wegen ihrer Langhaar-Rassekatzen einsetzen,ist mir bis dato nicht bekannt.

Danke schon mal für eure Antworten. Wir haben mal das Gimpet Bio Cats gekauft und ich bin sehr positiv überrascht wie gut das riecht *lol*. Bin aber nicht abgeneigt auch die hier erwähnten zu probieren.

Wir verwenden auch schon seit vielen Jahren, dass BioKats von Gimpet.

Früher hatten wir immer das neutrale im gelben Sack, aber mittlerweile kaufe ich nur noch das im grünen Sack, weil ich den Geruch angenehm finde. Wobei aber das neutrale auch äußerst gut den Geruch der Katzenhinterlassenschaft gebunden hat...

LG, Rebecca

Nachdem ich über die Jahre nun doch einige Sorten ausprobiert hatte, bin ich seit ein paar Jahren voll überzeugt und begeistert vom Cat & Clean! Es riecht angenehm, hält lange, klumpt gut und das tolle: es sind kleinere Körnchen und somit ist es nicht so unangenehm auf diese zu treten als auf die größeren :p

Meine Kunden haben mich auf dieses Streu gebracht und seitdem habe ich es auch gut verkaufen können da ich ja jetzt auch weiß wovon ich rede :D

Oben