katzenstreu - welches?

cat1 schrieb:
ich verwende nur klumpstreu von quality line.
riecht nicht und ist nicht besonders teuer. ;)
Das verwende ich auch und bin sehr zufrieden.
d055.gif

Hallo,

und hast du schon ein geeignetes Katzenstreu gefunden?
Wäre neugierig zu Erfahren welche du ausprobiert hast usw.! ;)

lG, vivime

hi!

danke der nachfrage, ich hab jetzt mal catsan besorgt,...die blaue packung, die man beim billa bekommt!

werd mal abwarten, wie es sich auswirkt,...einstweilen bin ich zufrieden und katerle auch!

lg
doris

vor einigen jahren gabs vom vki einen katzenstreutest (glaub es war der vki), und da wurde von catsan abgeraten, weil es asbest enthält.

weiss zufällig jemand genaueres darüber?

camilla schrieb:
vor einigen jahren gabs vom vki einen katzenstreutest (glaub es war der vki), und da wurde von catsan abgeraten, weil es asbest enthält.

weiss zufällig jemand genaueres darüber?
ich weiss zwar nicht genaueres, aber unsere züchterin hat von catsan auch abgeraten. :confused:

Ich verwende jetzt noch das Premiere Ultra Hygiene Streu von Fressnapf, allerdings nur noch bis ich die letzte Packung aufgebraucht hab.
Das Streu ist sehr fein, nimmt keinen Geruch an, bindet Gerüche, klumpt gut und staubt kaum.
Allerdings ist es mir mit 11 Euro auf 10 Kilo zu teuer.

Ich werde wieder auf das Biocat von Spar umsteigen, das verwendet meine Mutter seit 14 Jahren und ist zufrieden damit.
Kommt um einiges günstiger und ist auch nicht viel schlechter.

Hallo ich habe schon viele Streus ausprobiert, die einen Stinken, die andern Klumpen, oder sind so schwer zum Tragen.
Nehme schon seid Jahren das Holzstreu von Schlecker. Das nimmt den Geruch nicht an ist sehr sparrsam und nicht Schwer.

Angela-Rosi schrieb:
Hallo ich habe schon viele Streus ausprobiert, die einen Stinken, die andern Klumpen, oder sind so schwer zum Tragen.
Nehme schon seid Jahren das Holzstreu von Schlecker. Das nimmt den Geruch nicht an ist sehr sparrsam und nicht Schwer.

Sind das diese Ballets die man auch als Untergrund im Hasen/etc.-Stall verwenden kann?
Und das stinkt nicht? Wie oft säuberst du das?

Doretta schrieb:
dann werd ich wieder wechseln,...danke!!
halt euch auf dem laufenden!

lg
doris

probier das von DM, das ist Catsan ähnlich nur besser. Klumpt besser, bindet Gerüche, is viel billiger ca 2,60 und man kommt ur lang aus.
Ich nehm das jetzt bei 2 Katzen schon seit Jahren.
Bei vielen anderen Katzenstreus hatte ich das Problem, dass die Klümpchen wieder zerfallen sind, wenn die zweite Katze drauf ging.
Und mit dem passiert mir das nicht mehr.
lg Tamara :)

Oben