katzenstreu - welches?

doretta

Super Knochen
hätte gern von euch gewußt, welches katzenstreu ihr verwendet!

die billigen stinken furchtbar,...aber SOFORT:D und das mit den "plastikkugerln" stinkt zwar nicht, aber man kann die angepissten kügelchen kaum trennen:o

wäre über tipps und tricks sehr dankbar!

lg
doris

DM-Eigenmarke, feinstreu, klumpend ist super toll, klumpt total gut und riecht nicht sonderlich arg.
Ich verwende allerdings momentan Bio-Plus, die riecht zwar etwas mehr aber die Streu ist nicht so fein und ich hab sie nicht in der ganzen Wohnung verstreut!

Entweder Catsan, aber nicht das Klumpstreu, oder Pussy von Billa.
Sind beide gut!

biocats von spar, klumpend. mein moritz mag auch ganz gern die duftenden marken, etwa von freßnapf. die sind aber etwas teurer.

Das nicht klumpende Catsan ... mit Klumpstreu wird nämlich Balli gespielt! :eek: :D
Diese Perlen hamma auch schon ausprobiert, waren aber nicht das Wahre: am Ende ist mir die halbe Einrichtung "davon gerollt"! :p :D

Nehme Catsan
Habe schön Ökostreu reingemacht und dann XXX tja Katzen sind halt eigen nur Catsan oder Nachbars Blumenbeet :D !

Verwende auch das nicht klumpende Streu von Catsan und die Katze ist hochzufrieden damit :D

cat`s best ökoplus; das beste katzenstreu das ich je hatte.
mit 40l komm ich ca 6 monate aus und das bei 2 katzen :)

ich verwende nur klumpstreu von quality line.
riecht nicht und ist nicht besonders teuer. ;)

Hallo,

klingt vielleicht blöd, aber ich schwöre auf Ricki vom Penny Markt! :D
Ist übrigens gerade in Akltion -> 10kg für 1.99 Euro noch bis morgen!
Klumpt super gut, stinkt nicht und überhaupt meine Katzis lieben es, von Catsan halt ich überhaupt nichts, haben wir auch schon alles ausprobiert...

Also, lg, vivime

Diese Thomas irgendwas streu ist gut... Riecht ne sehr lange zeit überhaupt nicht....

Finde ich sehr gut.... Hatten früher andre Produkte aber die waren nichts auch so bio zeug das stank furchtbar.

vivime schrieb:
Hallo,

klingt vielleicht blöd, aber ich schwöre auf Ricki vom Penny Markt! :D
Ist übrigens gerade in Akltion -> 10kg für 1.99 Euro noch bis morgen!
Klumpt super gut, stinkt nicht und überhaupt meine Katzis lieben es, von Catsan halt ich überhaupt nichts, haben wir auch schon alles ausprobiert...

Also, lg, vivime

Frage: wo sind Penny-Märkte?
Ricki Streu... sind das Stienchen oder eher sandig? Mein Kater mag nämlich keinen Sand. Aber der Preis klingt gut!

Wo wohnst du denn bez. Penny Märkte?

Bei mir im 20. gibts einen auf der Klosterneuburger Str.
Im 2. kenn ich einen auf der Ausstellungsstraße, Nähe Prater.

Hier ist der Link für Filialensuche: :)
http://www.penny.at/penny/default.asp?katnr=13819&snr=37317

Sind eher Seinchen, also eher grob, nicht sandig. Der Normalpreis ist glaub ich 2,69 Euro oder so, also auch noch sehr billig. Aber wie gesagt ich werde mich heute auch noch mit ein paar Säcken eindecken!! :D

Liebe Grüße und gib Bescheid ob du auch zufrieden damit bist! :) vivime

Ich verwende das klumpende Streu vom LIDL.
Staubt fast nicht, ist günstig und hält relativ lang.
Von drei Katzen getestet und für gut befunden :D

Entweder das Bioplus von spar oder Quality line von Merkur(20kg sack um ca.8)

Ich kaufe immer das vom Billa diese eigen Marke. Es ist verpackt wie in einem Waschmittelkarton mit Plastiktragegriff. Es ist ganz fein bildet Klumpen und ist mit Pinienduft. Das ist ur super Streu. Nimm aber nur das im Karton gibts im Papiersackerl auch ist aber bei weitem nicht diese Qualität! Kostet Knappe 5 Euro Kommt mann aber lange aus. Liebe grüsse Dackelfamilie :)

Habe eine Zeitlang Catsan (Klumpstreu) genommen. Mit 3 Katzis ist das aber ein wenig teuer (mit den kürzlich 7 (4 Kleine) sowieso).
Inzwischen nehme ich auch die Eigenmarke (klumpend) von DM und bin echt zufrieden damit.
Habe außerdem auch diesen Katzenklomülleimer. Damit ist das Entsorgen auch supereinfach und riecht auch nicht.

danke, das trifft sich gut... manchmal gehe ich nämlich im hannover markt einkaufen, da geh ich ja beim penny-markt vorbei. ist mir noch nie aufgefallen... :o

vivime schrieb:
Wo wohnst du denn bez. Penny Märkte?

Bei mir im 20. gibts einen auf der Klosterneuburger Str.
Im 2. kenn ich einen auf der Ausstellungsstraße, Nähe Prater.

Hier ist der Link für Filialensuche: :)
http://www.penny.at/penny/default.asp?katnr=13819&snr=37317

Sind eher Seinchen, also eher grob, nicht sandig. Der Normalpreis ist glaub ich 2,69 Euro oder so, also auch noch sehr billig. Aber wie gesagt ich werde mich heute auch noch mit ein paar Säcken eindecken!! :D

Liebe Grüße und gib Bescheid ob du auch zufrieden damit bist! :) vivime

Oben