Katzensitter von 28.08-04.09. gesucht (wien)

Amaranth

Anfänger Knochen
hi

bisher hat immer unser mitbewohner auf unsere miezies geschaut, wenn wir nicht da waren, aber der ist leider gerade am ausziehen und kann dann auch nicht sitten kommen, wegen zu großer entfernung.

ich bräuchte also jemanden, der sich um meine drei katzen kümmert. im gegenzug schaue ich auch gern bei gelegenheit auf andere katzen, bin studentin, daher flexibel.


- meine drei würden in der zeit, in der wir nicht da sind, nur trockenfutter bekommen (arbeitsaufwand minimiert) + wasser


- die beiden katzentoiletten reinige ich vorher gründlich, deshalb wäre in der woche nur das rausschaufeln und sandnachfüllen fällig, kein großes putzen.


- einer meiner kater bekommt einmal täglich eine tablette, weil er einen angeborenen herzfehler hat (die kann man einfach in ein leckerli stecken und ihm zuwerfen, er liebt es)


- ja, und dann bräuchten sie noch ein wenig streicheleinheiten, je nachdem, wie mutig/interssiert sie sind. (das variiert)


einmal am tag vorbeischauen wird wohl reichen, obwohl mir zweimal lieber wäre...

...am besten fände ich, wenn die beaufsichtigung gratis auf basis der gegenseitigen hilfe ablaufen könnte, aber ich bin auch bereit sonst 5 euro am tag zu bezahlen.

ich bin mir nicht sicher, inwieweit das angemessen ist, ich habe schon offizielle sitter-seiten gesehen, die 13 euro verlangen, bei 1 stunde minus 15-20 minuten anfahrtszeit und so. aber wenn ich dann vergleiche, das man für eine volle stunde babysitten (was meiner meinung nach anstrengender ist) 6 euros die stunde bekommt, dann finde ich diese relationen wirklich unrealistisch... :eek:

ja, also und alles weitere könnte man über email klären

Barbsi@gmx.at

Danke und lg Barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
hoppla, bezirk vergessen...

ich wohn im 15ten. mit U4 oder U6 erreichbar. (station längenfeldgasse)
 
schade, hätte gerne aufgepasst. ist mir aber leider zu weit weg :(
viel glück bei der suche :)
 
@amaranth: hi, ich wohne auch im 15. bezirk, direkt an der u3 station schweglerstraße (1 station bis westbahnhof) also nicht so weit weg... würd mich gern anbieten, mail mich einfach an wenn du interesse hast: naxx@gmx.net oder schick mir ne pn. ;)

lg, Natascha
 
Oben