katzensitter in wien 16 gesucht

Sunny019w

Super Knochen
hallo ihr lieben...
eine kollegin aus dem 16 bezirk bittet um hilfe!
sie hat zwei liebe kstrierte katzendamen 3 und 4 jahre.sie fährt von 21.7-9.8 auf urlaub und gestern hat sie erfahren das die ältere aber medikamente brauchen wird ab sofort.

ist jemand in dieser zeit da bzw wohnt jemand in der nähe der wattgasse oder kennt jemanden der die katzen füttern könnte und auch bereit wäre der katze ihre medikamnte zu geben?

da die kollegin ev. umzieht is sie auch zeitweise am we nicht in der wohnung und bräuchte auch manchmal wen der am we vorbei kommt!

kann jemand helfen???

danke lg Julie
bezahlung nach vereinabrung
kontakt geb ich bei interesse gerne weiter

wohne in der nähe und wäre in der sommerzeit da:)

bin regelmäßig im sommer als katzensitterin im einsatz und versuche auch länger bei den katzen zu bleiben, also nicht nur füttern und gehen, sondern auch streicheleinheiten zu geben, damit sich die katzen nicht allein gelassen fühlen.

Servus!

Wohne zwar im 22 Bezirk, hab aber mehrere Sitterkunden im 16 Bezirk

Stehe daher auch gerne hier zur Verfügung!

Hab erfahrung mit medizinischer Versorgung a) weil ich beim TA arbeite und b) weil ich einige Schützlinge habe die Medikamente, Infusionen und co. benötigen!

Bin den Sommer über da und auch am WE!

Bei Interesse einfach per PN melden!

Liebe Grüße Petra

darf ich da ne frage "anhängen" was kostet "ihr" (also ihr zwei da oben *smile*) Katzensitter für zwei Wochen???

Ich bin aber unten *gg* Bei mir kommts drauf an ob 1 oder 2 mal am Tag und wie weit ich fahren hab! Meist zwischen 5 und 10 Euro am Tag! Manchmal auch ne Pauschale wenn man mir etwas anbietet :D

Ich bin aber unten *gg* Bei mir kommts drauf an ob 1 oder 2 mal am Tag und wie weit ich fahren hab! Meist zwischen 5 und 10 Euro am Tag! Manchmal auch ne Pauschale wenn man mir etwas anbietet :D

nöp du bist oben .....

ok weiter per PN *ggg* sonst wird das hier zu OT .... und das obwohl im Hundeunterforum ein Katzensitter gesucht wird *lol*

darf ich da ne frage "anhängen" was kostet "ihr" (also ihr zwei da oben *smile*) Katzensitter für zwei Wochen???

jetzt erst gesehen:)

ich sage mal ganz pauschal ich koste nix. unglaublich aber wahr. ich habe selber 8 haustiere u. weiß wie wichtig ein verlässlicher sitter ist und wie schwer die suche ist nach vertrauensvollen personen.

darum sage ich auch immer, dass ich das annehme, was mir die personen gerne für meinen dienst geben wollen.
und ich muss sagen ich staune manchmal wieviel ich bekomme aus dankbarkeit, weil ich es mit liebe mache, das hätte ich mit einer pauschale gar nicht verdienen können.

mir geht es halt einfach um das tier, ich würde nie und nimmer wollen, dass meine tiere nur gefüttert werden u. dann wird wieder gegangen. gerade bei katzen bleibe ich länger.
im juni habe ich mein jährliches treffen mit einem einzelkater bei dem ich sogar teils 3-5 stunden verbracht habe pro fütterung (er hat mir auch brav beim lernen geholfen und stifte ausgesucht *G*)

mit freunden habe ich es so geregelt, dass sie mir einfach immer eine kleinigkeit mitbringen u. ein postkartel schreiben:)

auch hier gibt es einen haken ;o) ich nehme eigentlich nur sitterjobs an die in meiner umgebung sind, denn schließlich habe ich noch meinen haushalt, meine tiere und ein studium ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Oben