Katzensitter gesucht! 07.04 - 28.04.2009

Schote

Super Knochen
Hallo,

da meine Mum während dieses Zeitraumes auf Kurs ist, würden wir einen sehr verlässlichen Katzensitter für unseren alten Kater suchen.

sprich füttern, streicheln, und die Kisterl sauber halten,...

das ganze wäre in 1030 Wien.

l.G
Conny

Hallo,

da meine Mum während dieses Zeitraumes auf Kurs ist, würden wir einen sehr verlässlichen Katzensitter für unseren alten Kater suchen.

sprich füttern, streicheln, und die Kisterl sauber halten,...

das ganze wäre in 1030 Wien.

l.G
Conny

Für ein oder zwei mal am Tag? =)

Liebe Grüße

Hallo,

ersten danke für die vielen PN´s ihr seit´s a wahnsinn!:eek::D

das Problem an der Geschichte ist, daß Benjamin nicht mehr der fit´este ist, er ist 18 Jahre alt, mittlerweile sehr dünn aber er frisst wie ein Mähdrescher, nur kann sein Körper das Futter nicht mehr so gut verarbeiten, dh. es kann passieren, daß er es wieder erbricht (kommt nicht oft vor, aber kommt vor), oder es kommt eben hinten wieder ziemlich schnell raus.

Medikamente braucht er zur Zeit aber keine.

Bezüglich Füttern wäre uns lieber 2x am Tag, noch dazu wäre es auch noch eine zweite Kontrolle, ob es ihm eh gut geht,....fairerweise muß ich dazu sagen, daß bei einem Kater dieses Alters und bei diesem Gesundheitszustand immer etwas sein kann, wir hoffen natürlich nicht, und hoffen, daß er noch eine Zeit lang bei uns ist, aber man muß damit rechnen, und schon alleine aus dem Grund ist mir 2x am Tag lieber,..

natürlich werde ich zwischen durch auch nach ihm schaun, nur bin ich berufstätig, wohne nicht mehr in Wien, deshalb suchen wire einen verlässlichen Sitter!

GLG
Conny

Das er alt ist usw. wär kein Problem ich hab oft Katzerl die auch medizinisch versorgt gehören!

Jedoch komm ich aus dem 22 und da is es wahrscheinlich gescheiter wenn jemand fährt der näher dran wohnt!

Solltet ihr aber niemanden finden dann melde dich bei mir!

Liebe Grüße

Das er alt ist usw. wär kein Problem ich hab oft Katzerl die auch medizinisch versorgt gehören!

Jedoch komm ich aus dem 22 und da is es wahrscheinlich gescheiter wenn jemand fährt der näher dran wohnt!

Solltet ihr aber niemanden finden dann melde dich bei mir!

Liebe Grüße

Danke Petra!:)

bis jetzt hätte ich schon mal 2 Mädels an der Hand, aber bis dahin ist ja noch ein Zeitl, ich wollte halt schon rechtzeitig suchen,....

aber ich komme gerne im Notfall auf dich zurück!

GLG
Conny

hi!
ich kann dir ab dem 12.-28 im notfall einspringen falls die sitterin mal ne schicht nicht kann oder so.
hab meinen laden im dritten, bin also sowieso dort ;)

hi!
ich kann dir ab dem 12.-28 im notfall einspringen falls die sitterin mal ne schicht nicht kann oder so.
hab meinen laden im dritten, bin also sowieso dort ;)

sorry erst jetzt gesehen!:o

Danke dir!!!!!!:)

ich hoffe nur, daß ich bis dahin noch einen sitter brauche, Katerle gings am WE gar nicht gut, TA meinte nur solange er noch überall herum spring, schmusen kommt, sollen wir nix machen,...(weh tut ihm nix, hab ihn am WE mal ordentlich abgetastet,...er hat nur geschnurrt)

Na hoffentlich :o Das wär auch meine angst beim sitten das da vielleicht was passiert

Aber mein angebot steht auf jedenfall noch :)

So das Datum rückt näher,..

Katerle hält sich recht tapfer,....er wurde noch in seinem hohen Alter auf ein anderes Futter umgestellt, er wird a bissi gebraft und bekommt gekochtes Frischfleisch....er vertragt es super, und es schmeckt,....

Hallo Leute,
ich hoffe euer Angebot steht noch,...im fast einer Woche brauchen wir den Sitter!

Rest bezügl. Treffen, Kater kennenlernen, alles besprechen usw. gerne per PN.

GLG
Conny

Oben