• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

katzennschnupfen ?

emma2005

Anfänger Knochen
hallo an alle ,
also ich habe ein kleines bkh katerchen er ist jetzt ca 17 wochen alt.jetzt folgendes problem:er hat vor ca.2 wochen angefangen zu niesen und seine augen tränten ein wenig,ich bin natürlich sofort zum artzt und wir haben was für die abwehr bekommen,die ärtztin sagte wenn aber eitriges sekret aus augen und nase läuft soll ich sofort wieder kommen,uns so war es dann leider auch.jetzt hat er eine woche amoxicillin bekommen .alles war gut ,gestern die letzte tablette und heute läuft seine nase wieder :( .er spielt viel, frisst viel,,und ist wirklich top fit ,was soll das sein ?er ist gegen katzenschnupfen und katzenseuche geimpft .hat jemand so etwas schon mal gehört oder vielleicht selber erlebt ?ich werde natürlich morgen wieder zum TA.gehen aber bin schon ein wenig beunruhigt.
emma2005
 
Oben