Katzenmilch

• Ersteller Ersteller Evamaria
  • Erstellt am Erstellt am
gataskilaki schrieb:
gataskilaki schrieb:
Ich dacht's mir schon,dass Bachblüten bei Timmy nix bewirken u.ebenso keine anderen Mittel a.d.Homöopathie.
Wie lange lebt Timmy schon bei Euch,das Alter dürft keine Rolle spielen, kannst es trotzdem angeben,wennst möchtest?
Ich geh mal raus v.hier,kann länger dauern od.gar erst morgen mit anderen Infos.
Liebe Grüsse
gataskilaki

Hallo!

Danke für deine Mails du bist wirklich ein Schatz! :)
Hast sich ja reichlich informiert. ;)

Liebe Grüsse, Dani.

@Dani
Hallo!
Dein so grosses xxxxlllInteresse und xxxxlll unendlich immense Bemühungen für Timmy
haben's mir sehr angetan und nicht zuletzt Dein stets freundlicher Umgang hier im Forum.
Dank schön für Deine Email,auf die ich etwas später genauer eingeh,OK?
Liebe Grüsse
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
gataskilaki schrieb:
Hallo!
Dein so grosses xxxxlllInteresse und xxxxlll unendlich immense Bemühungen für Timmy
haben's mir sehr angetan und nicht zuletzt Dein stets freundlicher Umgang hier im Forum.
Dank schön für Deine Email,auf die ich etwas später genauer eingeh,OK?
Liebe Grüsse
gataskilaki

Trotzdem nicht jeder legt sich für andere so ins Zeug - bist wirklich was
ganz besonderes!!!!
Klar meld dich einfach sobald du Zeit hast.

Hallo Dani,
machst mich ganz verlegen,kommt natl.super toll bei mir an,vielen Dank.Erst mal für Euch ZWOA viel Glück und Erfolg.Sobald ich irgend neues in Erfahrung bring,geht's gleich an Dich weiter.Habts noch einen schönen Sonntag alle zusammen und für Timmy Streicheleinheiten.
eMail kommt nach!
LG
gataskilaki

@Nicole

bin scheinbar immer noch ein PC-Dummy,scheint aber jetzt zu klappen,hooooooooff ich gaaaaaaaaaaanz stark!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
@Nicole

...folgt in Kürze
LG
gataskilaki

Hi Nicole,
jetzt hats endlich geklappt.Meine Maxi 17J und mein Katerlümmel Mikesch
13J (Mein Handgelenk ist wieder OK!!!)

LG
gataskilaki
IMG_0256.JPG

gataskilaki schrieb:
Hi Nicole,
jetzt hats endlich geklappt.Meine Maxi 17J und mein Katerlümmel Mikesch
13J (Mein Handgelenk ist wieder OK!!!)

Süß sind sie, die beiden Lauser :)
Maxi schaut meiner Luki echt extrem ähnlich.

Nicole schrieb:
Süß sind sie, die beiden Lauser :)
Maxi schaut meiner Luki echt extrem ähnlich.

@Nicole

...des find i auch.Die Maxi trippelte gestern auf meiner Tastatur,(als wär sowas nee Selbstverständlichkeit)hab ihr Deinen
Luki vergröööössert gezeigt,aber kam koa Reaktion.***lol***Wenn die Katzerln ned wollen,dann wollens ned,Basta
Grüsse soll ich an Deine Vierbeinerstrolche ausrichten,na wenn das nix ist.........

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
meine bescheidene meinung: katzen brauchen keine milch. weder katzen- noch laktosefrei- noch sonstige.

mein kater hat bei der vorbesitzerin immer katzenmilch bekommen, und sie hat drauf bestanden, das er nur das trinkt.
doch wunder geschehen. nach 3 wochen bei mir hat er keine mehr getrunken, sondern brav sein wasser geschlabbert. :)

gataskilaki schrieb:
...des find i auch.Die Maxi trippelte gestern auf meiner Tastatur,(als wär sowas nee Selbstverständlichkeit)hab ihr Deinen
Luki vergröööössert gezeigt,aber kam koa Reaktion.***lol***Wenn die Katzerln ned wollen,dann wollens ned,Basta
Grüsse soll ich an Deine Vierbeinerstrolche ausrichten,na wenn das nix ist.........

Danke, das ist aber lieb! :)
Von der Luki soll ich aber ausrichten, dass sie eigentlich ein Weiberl ist ;)

Nicole schrieb:
Danke, das ist aber lieb! :)
Von der Luki soll ich aber ausrichten, dass sie eigentlich ein Weiberl ist ;)

........M a x i und Mikesch sind inzwischen über das süsse "Weiberl Luki" aufgeklärt, beide schnurren abwechselnd mit Gurrlauten, geben Köpfchen und viele Nasenstüber zu Euch allen rüber.:):D

camilla schrieb:
meine bescheidene meinung: katzen brauchen keine milch. weder katzen- noch laktosefrei- noch sonstige.

mein kater hat bei der vorbesitzerin immer katzenmilch bekommen, und sie hat drauf bestanden, das er nur das trinkt.
doch wunder geschehen. nach 3 wochen bei mir hat er keine mehr getrunken, sondern brav sein wasser geschlabbert. :)

:)Wenn Katzis erst mal auf eine Schiene eingefahren sind,brauchts wirkl.Geduld...siehste Camilla hat sich Deine Mühe
icon14.gif
gelohnt.
icon10.gif

Meine schon sehr lange,dass das ein Ammenmärchen ist,dass Milch für die Katzis "gut" sein soll"

Zuletzt bearbeitet:
Oben