• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Katzenmama und ihr Baby suchen ein neues Zuhause

redwoman81

Profi Knochen
Die beiden streunten dehydriert und verwahrlost durch Gutau. Eine beherzte Tierschützerin konnte sie einfangen und hat sie zu uns gebracht.

Die Mama-Katze wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und wurde bereits von uns kastriert. Kira, ihre kleine Tochter, ist ca. 10 Wochen alt und war nicht nur dehydriert sondern litt auch unter starkem Durchfall.

Inzwischen sind beide wieder wohlauf, entwurmt und entfloht und warten sehnlichst auf ein neues Zuhause.

Die beiden werden mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage für Kira vergeben.
Ich bringe die kleinen auch in ihr neues Zuhause in ganz Österreich!
 
Oben