Katzenliteratur

Ich wollte dafür kein eigenes Thema aufmachen, also stell ichs hier rein, wenns nicht stört ;)

Kennt jemand dieses Buch? ich würds ma gerne kaufen aber wissen obs eh ned so auf die art is: Also wenn die katze mit aufrechtem schweif herum geeht, dann heißt das dass sie gut drauf is und gesellschaft haben will :D

Also sollt schon bisschen tiefergehender sein ;)

"Katzensprache"

Liebe grüße

Julia

Also das "Katzen verstehen" hab ich zu Hause. Ist aber auch nicht sehr tiefgehen meiner Meinung nach.
Hab ein total gutes Buch zu Hause weiß jetzt aber leider net wie es heißt. Also da steht wirklich von A - Z alles drinn.
Und ist super gemacht. zb. warum Katzen auf Katzenminze reagieren oder die verschiedenen Mauzer einer Katze.
Also für mich als Anfänger für Katzen war es super. Vorallem da werden wirklich Sachen erklärt von denen ich noch nie was gehört hab.
Vielleicht kennst du das ja. :o

tanjaw schrieb:
Also das "Katzen verstehen" hab ich zu Hause. Ist aber auch nicht sehr tiefgehen meiner Meinung nach.
Hab ein total gutes Buch zu Hause weiß jetzt aber leider net wie es heißt. Also da steht wirklich von A - Z alles drinn.
Und ist super gemacht. zb. warum Katzen auf Katzenminze reagieren oder die verschiedenen Mauzer einer Katze.
Also für mich als Anfänger für Katzen war es super. Vorallem da werden wirklich Sachen erklärt von denen ich noch nie was gehört hab.
Vielleicht kennst du das ja. :o

kannst vllt schaun, wies heißt und von wem???? *ganz lieb schau* :)

Lg

Julia

Oben