Katzenleckereien????

Früher ja,aber ebenso Nassfutter.
Heute gehts nicht mehr,weil Mikele seit Okt.05 CNI hat und von Rohfleisch eine Übersäuerung bekommt,d.h.dadurch erhöhen sich seine Harnwerte,
l e i d e r.

Zuletzt versuchten wirs Sept./Okt.06,bekamen leider gleich wieder die Quittung dafür.
Viele CNI-Katzis sprechen auf eine für sie extra spez.errechnete CNI-Barf-Diät geradezu fantastisch an,wieder der Beweis für mich,dass Rohfütterung häufigst das optimalste ist.

Mikele bekommt aber ebenso zusätzl.selbstgek.Nierendiät mit den entspr.und so wichtigen Supplementen dabei,die ebenso von der Tierklinik für ihn errechnet und erstellt wurde.


ui, das ist blöd ...
und suuuuper mühsam! :(
 
@ Niki83

Jetzt sag mir bitte nicht, dass deine Mieze den Fisch ganz manierlich auf dieser hübschen kleinen Matte zu sich nimmt :eek:
Ganze Fische gibts bei mir nur mehr auf dem Balkon, in der Wohnung haben meine Verbot für solche Massaker, vom Geruch mal abgesehen.
Reicht schon wenn die Katzenpfoten dann komplett nach Fisch riechen :eek:

Huhn frißt deine ja auch wo sie mag wie ich sehe :D
Meine schleppen sowas auch bevorzugt auf die Stellen wo Teppich liegt, eh klar, das Frauchen braucht ja was zum putzen, sitzt eh die ganze Nacht nur vor dem komischen Kasten und tippt. :D
 
@ Niki83

Jetzt sag mir bitte nicht, dass deine Mieze den Fisch ganz manierlich auf dieser hübschen kleinen Matte zu sich nimmt :eek:
Ganze Fische gibts bei mir nur mehr auf dem Balkon, in der Wohnung haben meine Verbot für solche Massaker, vom Geruch mal abgesehen.
Reicht schon wenn die Katzenpfoten dann komplett nach Fisch riechen :eek:

Huhn frißt deine ja auch wo sie mag wie ich sehe :D
Meine schleppen sowas auch bevorzugt auf die Stellen wo Teppich liegt, eh klar, das Frauchen braucht ja was zum putzen, sitzt eh die ganze Nacht nur vor dem komischen Kasten und tippt. :D

also sie frisst eigentlich immer dort wo ich ihr die sachen eben grad gebe. vorraum ist ja quasi tierzone - da sind schon etliche massaker über die bühne gelaufen! :rolleyes:
 
Oben