• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

katzenkisterlfrage!

gelöscht_03

Gesperrt
Medium Knochen
hallo! wir bzw meine schwester hat 2 katzen! eine ist anfangs immer zu besuch gekommen, doch jetzt wohnt sie schon ganz bei uns.
für jede katze gibt es mittlerweile ein kisterl! obwohl beide jeden tag ausgeräumt werden, riecht es doch zeitweise sehr unangenehm! :o
ist das wirklich normal? gibt es keine kisterln mit abdeckung oder so?
oder einen guten spray? besseres streu?

Falsche Katzenstreu würde ich meinen. Wenn das nicht saugt und es rinnt am Boden, stinkts.
Meine Mama hat 4 Katzen und 4 Kisterln und da riechst du absolut nichts.
Sie verwendet ein Klumpstreu. Die Klumpen und die Würsteln werden jeden Tag entfernt.
Die Kisterln werden zweimal die Woche komplett ausgewaschen.

Hallo Joschi...

Wenn ihr welche mit Deckel holen solltet, nehmt am besten welche die sehr hoch sind, sowohl vom Bodenteil als auch von der Haube her. Ich habe neulich mehr wegen des Preises eine mit hohem Deckel gekauft und meine Katzen lieben es!!! Da haben sie nämlich Platz sich richtig hinzuhocken ohne mit den Ohren oben anzustoßen...

Diana schrieb:
Hallo Joschi...

Wenn ihr welche mit Deckel holen solltet, nehmt am besten welche die sehr hoch sind, sowohl vom Bodenteil als auch von der Haube her. Ich habe neulich mehr wegen des Preises eine mit hohem Deckel gekauft und meine Katzen lieben es!!! Da haben sie nämlich Platz sich richtig hinzuhocken ohne mit den Ohren oben anzustoßen...

Hallo Diana,:D
sag bloss Du hast das gesamte Prob gelöst????,na das wär ja super.:D
LG
gataskilaki

Oben