katzenkisterlfrage!

gelöscht_03

Gesperrt
Medium Knochen
hallo! wir bzw meine schwester hat 2 katzen! eine ist anfangs immer zu besuch gekommen, doch jetzt wohnt sie schon ganz bei uns.
für jede katze gibt es mittlerweile ein kisterl! obwohl beide jeden tag ausgeräumt werden, riecht es doch zeitweise sehr unangenehm! :o
ist das wirklich normal? gibt es keine kisterln mit abdeckung oder so?
oder einen guten spray? besseres streu?

Falsche Katzenstreu würde ich meinen. Wenn das nicht saugt und es rinnt am Boden, stinkts.
Meine Mama hat 4 Katzen und 4 Kisterln und da riechst du absolut nichts.
Sie verwendet ein Klumpstreu. Die Klumpen und die Würsteln werden jeden Tag entfernt.
Die Kisterln werden zweimal die Woche komplett ausgewaschen.

Hallo Joschi...

Wenn ihr welche mit Deckel holen solltet, nehmt am besten welche die sehr hoch sind, sowohl vom Bodenteil als auch von der Haube her. Ich habe neulich mehr wegen des Preises eine mit hohem Deckel gekauft und meine Katzen lieben es!!! Da haben sie nämlich Platz sich richtig hinzuhocken ohne mit den Ohren oben anzustoßen...

Diana schrieb:
Hallo Joschi...

Wenn ihr welche mit Deckel holen solltet, nehmt am besten welche die sehr hoch sind, sowohl vom Bodenteil als auch von der Haube her. Ich habe neulich mehr wegen des Preises eine mit hohem Deckel gekauft und meine Katzen lieben es!!! Da haben sie nämlich Platz sich richtig hinzuhocken ohne mit den Ohren oben anzustoßen...

Hallo Diana,:D
sag bloss Du hast das gesamte Prob gelöst????,na das wär ja super.:D
LG
gataskilaki

Oben