Katzenkampf - Pheromone???

ET01 schrieb:
ps: was machen deine mädels denn....??

naja, sie Ohrfeigen sich ab wann immer sie sich über den Weg laufen :(
ist aber, seit die junge kastriert ist um einiges besser --> jetzt ist es nur mehr so, das die ältere a bisserl trutzen tut..... geht wenn die junge kommt usw.

Aber am Wochenende hab ich sie auch dabei ertappt wie die ältere die junge ein bisschen geputzt hat ;) ;) wird schon werden ....

Aber ich hab ich auch ziemlich lang mit meinem TA unterhalten, und der hätt gemeint wg. der Autoimmunerkrankung, wenns nicht besser wird brauch die Mieze einen Einzelplatz :( aber ich will sie nicht hergeben, aber darüber zerbrech ich mir momentan nicht meinen Kopf, das Cortison und der Stecker helfen ja einstweilen :) :)

Nicole schrieb:
Hab da jetzt nachgeschaut und der Stecker kostet 21,-, das wäre ja net schlimm aber Porto wäre 14,90 :eek:
Kann das sein??????

Wenns von D nach Ö geht dann ja, ich habe 17 für den Versand nach Ö :(

Bei Scully und Jinx ist Scully das Problem..sie 9, Jinx etwa 2, beide kastriert, Scully hat Gizmo (ihren Bruder) vor fast 4 Wochen verloren,....und keift Jinx jedesmal wenn sie in der Nähe ist an.

Sie geht nicht auf sie los.....nur angefaucht und angeknurrt wird die arme Jinx immer, und ich WILL sie NICHT hergeben, Jinx ist so eine liebe und verschmuste, sie versteht sich zb. mit Aaliyah wunderprächtig, schmust sogar mit ihr,...wenn auch noch nicht gekuschelt wird :p !!!

Die drei sind jetzt über eine Woche zusammen.....und nachdem ich das hier gelesen habe..bin ich echt am überlegen:

Pheromone oder Bachblüten!!????

Nicole schrieb:
Hab da jetzt nachgeschaut und der Stecker kostet 21,-, das wäre ja net schlimm aber Porto wäre 14,90 :eek:
Kann das sein??????
Du kannst es bei etlichen TÄ kaufen, kann dir z.B. die Adresse meiner geben, die hat das Feliway.

@eliara 1 woche ist NIX bei zwei erwachsenen katzen.

bei einem baby ist es meistens mit einer woche abgetan (auch nicht immer) aber erwachsene brauchen viel länger zur gewöhnung....pheromone würden aber sicherlich unterstützend wirken denk ich :)

annas schrieb:
Du kannst es bei etlichen TÄ kaufen, kann dir z.B. die Adresse meiner geben, die hat das Feliway.
Danke für das Angebot, aber ich werd mal bei meinem TA nachfragen, vielleicht kann er es mir besorgen.

Lucy & Luki sind teilweise echt genervt von der kleinen Nervensäge. Vor allem die Lucy, sie ist so sensibel und kommt kaum mehr ins Wohnzimmer und die Luki hat in ihrem Hängesack keine Ruhe mehr. Kaum hat sie sich reingekuschelt, kommt der kleine Mann und hüpft dauernd rauf.
Ehrlich gesagt bin ich auch schon von dem Wirbel genervt :(

ET01 schrieb:
@eliara 1 woche ist NIX bei zwei erwachsenen katzen.

bei einem baby ist es meistens mit einer woche abgetan (auch nicht immer) aber erwachsene brauchen viel länger zur gewöhnung....pheromone würden aber sicherlich unterstützend wirken denk ich :)

Ich denke auch daß ich ihnen Zeit geben muss.....ich habe gestern abend beim TA das Felifriend bestellt.....Morgen müsste es da sein, dann schauen wir mal ob es für Scully etwas einfacher wird.

Jinx war sogar mit Aaliyah im Bett gelegen (als ich mal wieder nicht geschaut habe :p )..hat total süß ausgeschaut, weißer großer Hund, kleine schwarze Katze :D

Scully ist im Wohnzimmer bei mir geblieben!

Den Feliwaystecker - oder in Folge die Nachfüllungen - kann man in jeder Apotheke bestellen und bekommt ihn innerhalb eines Tages!

LG, Monika

Chicha schrieb:
Den Feliwaystecker - oder in Folge die Nachfüllungen - kann man in jeder Apotheke bestellen und bekommt ihn innerhalb eines Tages!

LG, Monika

Also bei uns in D habe ich in der Apotheke nachgefragt und die hatten es noch nicht einmal in ihrer Liste, sprich....dann können sie es auch gar nicht bestellen!

Ich habe es über meinen TA bestellt und die Versandkosten gespart...Mittwoch abend bestellt, Freitag war es da!! :p

Ob es bisher was gebracht hat?? Alle drei (Aaliyah, Scully und Jinx) haben mir meine Hände abgeschleckt!! (Bei Felifriend-Spray)
Von der Akzeptanz von Scully zur Jinx??? Habe noch keine Besserung bemerkt. Aber kommt Zeit...kommt Rat :p

Oben