Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hoffen auf zahlreiche Besucher beim Katzeninfotag am 31.03.2012 in Baden (NÖ). Alles rund um unsere geliebten Stubentiger *schnurr* - der Erlös der Veranstaltung kommt außerdem noch unserem Verein (Cats and Dogs Help e.V.) und damit zur Gänze unseren Schützlingen und Kastrationsprojekten zu Gute!
Aktuell müssen wir u.a. ca. 60 Tiere auf verschiedenen Projekten (NÖ) kastrieren und freuen uns wie immer über jeden Cent der uns hilft die Tierarztkosten zu minimieren!
Selbstverständlich werden auch unsere beliebten, selbstgenähten Baldriankissen sowie die selbstgenähten Heizungsliegen für Katzen zu Gunsten des Vereins angeboten und vor Ort zu erwerben sein
Ein paar (Hunde-)Halsbänder für die Hundebesitzer bringen wir natürlich (!) auch noch mit !
Das hört sich nach einer sehr interessanten Veranstaltung an!
Kannst du bitte die genauen Daten (wann und wo das Ganze stattfindet) hier reinstellen - ich habe leider keinen Facebook-Account (mehr), würde aber ev. auch gerne vorbei schauen...
Ich würde nur gerne wissen, wo diese Halle B ist, in welchem Gebäude? Und zahlt man Eintritt, wenn ja, wieviel? (Oder bin ich gar blind und habs übersehen??)
Ich würde nur gerne wissen, wo diese Halle B ist, in welchem Gebäude? Und zahlt man Eintritt, wenn ja, wieviel? (Oder bin ich gar blind und habs übersehen??)
Danke für die Infos - hab gerade von einer Freundin erfahren, dass ``Halle B´´ der ehemalige ``Tanzpalast´´ ist... ...somit weiß ich jetzt genau wo das ist und werde auf jeden Fall versuchen, dass ich hinkommen kann...