Katzenhaare

KleinE

Medium Knochen
Hi Leute!

Hab zwei total süsse Stubentiger zu Hause die mich sooooo lieb haben, das sie mir auf jedem Kleidungsstück ein paar Härchen von ihnen hinterlassen. Das find ich ja auch total supernett, nur sieht das z.b. auf meinem dunkelblauen Mantel Sch..... aus. Hab nun schon alle möglichen Roller durch, aber keiner stellt mich zufrieden. Nun bin ich bei einer Freundin auf einen Roller gestossen, der abwaschbar ist und angeblich in 3 Grössen (bzw. 3er-Pack) erhältlich ist. Hat jemand eine Ahnung wo es diese abwaschbaren und somit wiederverwendbaren Dinger zu kaufen gibt??? Waren mal vor Jahren in der Fernsehwerbung, aber jetzt sind sie scheinbar nirgens mehr aufzutreiben.

mit etwas haarig-genervten Grüssen
Die KleinE
 
das problem kennen wir und vor allem unsere weißen perser lieben es sich auf die schwarzen Sachen zu legen aber bis jetzt bekamen wir es mit den tesa oder tixoroller immer hinunter von einem waschbaren habe ich eigentlich noch nichts gehört, aber vielleicht wissen andere mehr.
 
Hallo Klein E,

ich kenne diesen dinger hatte sie selbst.entfernen die haare noch schlechter als der tesaroller.eventuell bei sconto könntest noch welche kriegen oder in den 10.-shops.ich war nicht begeistert davon mit den tesaroller bekomme ich die haare noch am besten weg.
hätte dir diese teile gern geschickt nur sie wurden ein opfer des spieltriebs meiner hunde.
vielleicht hast ja glück und findest es.bei bipa,DM und schlecker könntest aquch noch fündig werden und all diese kataloge ritter,brigitte die eben so eine hauskram haben.
lg irish
 
Oben