Scora Medium Knochen 23 Januar 2006 #21 salinoa2000 schrieb: Frisches Gras wird sie aber zu dieser Jahreszeit trotzdem kaum finden ... Zum Vergrößern anklicken.... mmh stimmt auch wieder........
salinoa2000 schrieb: Frisches Gras wird sie aber zu dieser Jahreszeit trotzdem kaum finden ... Zum Vergrößern anklicken.... mmh stimmt auch wieder........
Nicole Super Knochen 24 Januar 2006 #22 Kater Carlo schrieb: Nur befürchte ich, dass beim Fressen wieder Büschel mitgehen. Zum Vergrößern anklicken.... Na wie fressen denn deine Miezen das Gras? Meine knabbern ganz vorsichtig von der Seite daran, die haben noch nie Büschel ausgerissen. Auf dem Foto ist zwar frisches Gras, aber man sieht wie sie von der Seite vorsichtig abbeißt
Kater Carlo schrieb: Nur befürchte ich, dass beim Fressen wieder Büschel mitgehen. Zum Vergrößern anklicken.... Na wie fressen denn deine Miezen das Gras? Meine knabbern ganz vorsichtig von der Seite daran, die haben noch nie Büschel ausgerissen. Auf dem Foto ist zwar frisches Gras, aber man sieht wie sie von der Seite vorsichtig abbeißt
Kater Carlo Medium Knochen 24 Januar 2006 #23 Tolles Foto! Meine nimmt es zwar vorsichtig ins Maul, doch dann wird daran gezogen und ein Büschel! geht mit. Sind ja die kleinen Wurzeln miteinander verbunden. Finde dann die Reste irgendwo im Zimmer. Carlo
Tolles Foto! Meine nimmt es zwar vorsichtig ins Maul, doch dann wird daran gezogen und ein Büschel! geht mit. Sind ja die kleinen Wurzeln miteinander verbunden. Finde dann die Reste irgendwo im Zimmer. Carlo