Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexe1991 schrieb:Hallo,
Ich wollte mal fregen, da ich aj mit der Kira klicker, wollte ich mal fargen ob ich Katzen TroFu nehemen kann, allso ob so ne hand voll für nen 22 kg Hund noch ok ist oder zu viel?? Weil Hunde Trofu ist meist soo groß viel zu groß fürs clickern.
Diese Stangenextrawurst ist alles andere als teuer und damit kommt man fürs Clickern ewig aus (evt. stückweise einfrieren)Hexe1991 schrieb:Würstchen find ich bisschen teuer auf dauer.
oder einfach beim hofer schauen--da gibts eine große auswahl an billigen würsten- von stange bis zu kleinen bratwürsten!Elli_Buddy schrieb:Diese Stangenextrawurst ist alles andere als teuer und damit kommt man fürs Clickern ewig aus (evt. stückweise einfrieren)
Hexe1991 schrieb:was ist eine stangen extra wurst??
najo, die gibts halt im supermarkt im wurstregal ... is zum selbst runterschneiden und eine größere menge = billiger als aufgeschnittenHexe1991 schrieb:was ist eine stangen extra wurst??
eine Stange Lyoner ;-)Hexe1991 schrieb:was ist eine stangen extra wurst??
aso, die extrawurst hast du nicht verstanden ja ich glaub das heißt fleischwurst bei euch is rosa und rundHexe1991 schrieb:fleischwurst?
Ist doch wurscht, welche Wurst!Hexe1991 schrieb:fleischwurst?
wie du magst, aber ich glaub da sind die für menschen billiger und auch nicht ungesünderHexe1991 schrieb:Hatte nun noch an so würstchen gedacht, die gibts beim fressnapf von Vitakraft glaube ich und die sind ganz dünn vielelciht kann ich die zerschnippeln sind auch nicht sooooo teuer.
Hexe1991 schrieb:ja frankfurter kenne ich ja. ja, das ist so en ring die Fleischwurscht. Allso da meint ihr glaube ich *ggg*
P.s.
Hatte nun noch an so würstchen gedacht, die gibts beim fressnapf von Vitakraft glaube ich und die sind ganz dünn vielelciht kann ich die zerschnippeln sind auch nicht sooooo teuer.