katzenfutter

Bei meinem Kater ist es so, adss er gar nichts anderes frisst als Whiskas.
Seit unser 2. Kater weggelaufen ist, frisst er auch sehr wenig.
Diese Whiskas Beutel frisst er wenigstens ein wenig, er schafft gerade mal 1 Beutel pro Tag und ein bisschen Trockenfutter von Friskies, ads ist das einzige was er mag.

lg Anna

hi anna- das ist jetz zwar ein bissl off topic- aber dein katerl ist vermutl. einsam? wie wär´s mit einem neuen spielgefährten? *zwinker* liegrü samstag.

Weis schon, geht aber leider nicht, weil wir in 2 Monaten einen Hund bekommen, und WElpe und neue Katzte, das is mir zu viel.
Viell. später irgendwann mal wieder.In unserer Gegend sind leider eh sehr viele Bauern, die ihre Katzen nicht kastrieren und dann unkonrolliert nachzüchten.
Die schehren sich nicht um die Tiere, geben ihnen nichts zu fressen usw.und die Katzen fangen dann zum Streunen an.
Deswegen ist auch unser letzer Kater zu uns gekommen.Aber ich glaub unser Kater fühlt sich ganz wohl bei uns, sie waren eh kein Herz und eine Seele.

lg Anna

Kriegen eure Katzen auch kleine "Leckerlis" hin und wieder für zwischendurch? (ich weiß schon, man darf da keinesfalls übertreiben ;-)

Wenn ja, was gebt ihr ihnen da?

am besten ist es wenn du schon vorsorglich bei deinem tierarzt
katzenbaby - nahrung kaufst!
viel glück mit deinen kätzchen wünscht
die pia
(ps: war auch schon mal katzen mama!)
wirklich putzig die tiere!
stellst dann fotos rein?
lg pia

Kitana schrieb:
Kriegen eure Katzen auch kleine "Leckerlis" hin und wieder für zwischendurch? (ich weiß schon, man darf da keinesfalls übertreiben ;-)

Wenn ja, was gebt ihr ihnen da?

Siana bekommt entweder getrockneten Fisch (gibts im Zoofachhandel in Dosen zu kaufen) oder diese Fischguzis, gibts ihn versch. Geschmacksrichtungen, mir fällt grad der Name nicht ein. :o

hi,
leckerlies kriegen meine die lamm-stangerl vom billa +knusperkissen +hefetabs. darauf fahren sie ab- bekommen sie aber nur ca. 1x/woche und da natürlich nicht alle 3sachen auf einmal... und das auch nur, wenn sie gesund sind, z.b. keinen DF haben- eh klar greez samstag

meine bekommen nix extra, ausser naturjoghurt, hüttenkäse u.ä... das finden sie aber auch ganz besonders toll, weil sie da auch einmal das gleiche bekommen wie das frauli :p :D

camilla schrieb:
meine bekommen nix extra, ausser naturjoghurt, hüttenkäse u.ä... das finden sie aber auch ganz besonders toll, weil sie da auch einmal das gleiche bekommen wie das frauli :p :D

Naturjoghurt wollt ich Siana auch geben, sie mag aber nur das mit Vanillegeschmack. :mad:

Oben