Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kitana schrieb:Da es mir ähnlich geht (werde im Juni Katzenmami) würde ich auch noch gerne wissen ob es besser für die Süßen ist, ihnen nur Trockenfutter, nur Nassfutter oder eine Mischung (mal einen Tag trocken, dann wieder nass) zu füttern?
Von den Inhaltsstoffen her scheint das Trockenfutter sehr hochwertig zu sein, das wir vom Fressnapf gekauft haben (Royal Canin).
Kitana schrieb:Als Nassfutter werd ich wohl "Shah" verwenden. Das hat immerhin 60% Fleischanteil und keinen Zucker drinnen. Ich denke mal, es wäre für die beiden Kleinen ganz akzeptabel als Nassfutter - jetzt nur mal als Laie gesehen *g*
demona schrieb:achja,wenn du dir das shah besorgst dann bitte nur die 200g dosen..
bully hat schon recht den im geflügel ist zucker drinnen aber in
den anderen 3 sorten nicht-meine süssen fressen sehr gern das shah![]()
demona schrieb:wer redet den von den schälchen??
bitte lies nach was ich geschrieben habe meine bekommen die 200g DOSEN und nur im geflügel ist ZUCKER.
hab sogar noch eine dose zu hause:shah premium mit zartem wild und leber
alleinfuttermittel für katzen
zusammensetzung:fleisch und tierische nebenerzeugnisse(mind.60%fleisch,darin mind.4% vom wild,mind.4%leber),mineralstoffe
e205g
samstag schrieb:ich habe den kompromiss *gelbörsl* geschlossen: billiges nafu-glumpat *shah* + etwas besseres trofu (iams, nutro, happycat...) je nachdem was gerade in aktion ist und alles in allem nicht mehr als 5,-- /kg kostet...
konnte ich dir helfen? grüße samstag
demona schrieb:achja,wenn du dir das shah besorgst dann bitte nur die 200g dosen..
bully hat schon recht den im geflügel ist zucker drinnen aber in
den anderen 3 sorten nicht-meine süssen fressen sehr gern das shah![]()