Kiramädi Super Knochen 21 Januar 2006 #1 hab vom ZOOPLUS meine Bestellung erhalten aber leider gottes schmeckt Ihnen weder das nass noch das trockenfutter. zu haben ROYAL CANIN babycat34-400g 3mal ANIMONDA CARNY/kitten -200g 4mal SCHMUSY sardinen pur in lachs-jelly 185g alles zusammen um 9
hab vom ZOOPLUS meine Bestellung erhalten aber leider gottes schmeckt Ihnen weder das nass noch das trockenfutter. zu haben ROYAL CANIN babycat34-400g 3mal ANIMONDA CARNY/kitten -200g 4mal SCHMUSY sardinen pur in lachs-jelly 185g alles zusammen um 9
KITTY123 Profi Knochen 21 Januar 2006 #2 Würdest du auch nur die Schmusy Dosen verkaufen? Mein Kater liebt die nämlich....
KITTY123 Profi Knochen 21 Januar 2006 #4 Super! (ich hoffe die 2,20 sind für alle 4 Dosen...um Missverständnisse auszuschließen ) Wo(per pn) und Wann kann ichs mir abholen?
Super! (ich hoffe die 2,20 sind für alle 4 Dosen...um Missverständnisse auszuschließen ) Wo(per pn) und Wann kann ichs mir abholen?
Alae Super Knochen 21 Januar 2006 #5 Hi! Wie viel verlangst du denn dafür? ROYAL CANIN babycat34-400g Zum Vergrößern anklicken.... Lg
Kiramädi Super Knochen 22 Januar 2006 #6 @Kitty natürlich für alle 4Dosen @alae Huhu! das trockenfutter kostet 5,25
KITTY123 Profi Knochen 22 Januar 2006 #7 Jetzt hab ich ganz übersehen, das du Kittenfutter verkaufst... Sind die Schmusy Dosen auch nur für kleine Kätzchen? Das kann man am Foto nur schwer erkennen... Mein Kater ist nämlich schon einer vom älteren Jahrgang..
Jetzt hab ich ganz übersehen, das du Kittenfutter verkaufst... Sind die Schmusy Dosen auch nur für kleine Kätzchen? Das kann man am Foto nur schwer erkennen... Mein Kater ist nämlich schon einer vom älteren Jahrgang..
Kiramädi Super Knochen 22 Januar 2006 #8 da ich katzen im Alter von fast 2 und 1Jahr hab sind die Schmusy für einen älteren Jahrgang Katerl ist erst 5Monate!
da ich katzen im Alter von fast 2 und 1Jahr hab sind die Schmusy für einen älteren Jahrgang Katerl ist erst 5Monate!
Kiramädi Super Knochen 24 Januar 2006 #9 @Alae bist du noch interessiert? meine Adresse solltest du noch haben,gell.
Kiramädi Super Knochen 29 Januar 2006 #11 Schmusy wurde heut verkauft...Animonda&Royal Canin um 6,50 statt 6,90 zu haben!!