Katzenfutter - beutel oder dose?

katrin schrieb:
Find ich irgendwie traurig. :(

ich hab meiner katze schon oft versucht obst zu geben!! aber sie wills einfach nicht. und ich kann nihr nicht irgendwas aufzwingen und gewaltsam ins maul stecken!!!! :mad:

Na dass sie sichs nicht selber pfladern ist mir schon klar! Aber meine bekommens und sie mögens auch! :D

Hühnerhaxerl -> na Mahlzeit! Das is viel zu fett und zu sehr gewürzt.

lg Katrin

Ich hab ja nicht gesagt dass ichs ihr gebe oder?? aber ihre schmeckt sowas halt und sie würd sich flauchen -- glaubst ich nehms ihr dann ned weg!!!!!???? boah da wär ich eine echt schlechte katzenhalterin!!!!

lg

julia

Unsere 2 haben früher immer Dosen bekommen. Aber sie sind immer fürchterliche "Zicken" beim Fressen gewesen. :mad: Konnten auch nicht sagen auf welche Sorte sie stehen, denn einmal haben sie´s gefressen dann wieder nicht. :confused: Dann hatten sie mal Durchfall, dann wieder nicht. Als wir unsere Hündin bekommen haben, haben wir auf Trockenfutter (Hills) umgesattelt. Und siehe da, sie fressen, hatten seither keinen Durchfall mehr, haben ein schöneres Fell und fühlen sich im Allgemeinen besser. :D Abgesehen davon: im Sommer (wenn sie was stehenlassen) stinkt´s nicht mehr, ich muß die Dosen nicht mehr Heim schleppen, und dann nicht mehr zum Mist bringen. Und ich hab auch wieder viel mehr Platz in meiner Küche, da ich keine Futterdosen mehr auf den Schränken habe.
Es lebe das Trockenfutter :D

Oben