Katzenfelldecken

S

Sabine Rieser

Guest
Hab grad die Announcen in unserer Tiroler Tageszeitun gelesen: da verkauft doch glatte jemand 2 Katzenfelldecken!!!
Ist doch abartig oder? ????? So blöde Leute!

bei Ebay gibts auch Kaninchenfelle !
Oder manchmal kann man sogar einen Käfig mit Tier ersteigern :rolleyes:

Das gibts doch nicht?! Was? Käfig mit Tier? Und das bei UNS? Ich werd verrückt!

Ich hab auch eine Hundefelldecke zuhause, mit der wäme ich mir in der Nacht die Füße, echt angenehm :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich hab auch eine Hundefelldecke zuhause, mit der wäme ich mir in der Nacht die Füße, echt angenehm :).

lg
Bonsai
Du meinst doch hoffentlich deinen eigenen lebendigen Hund, oder?? :eek:

nicht bös sein, aber ich find das nicht abartig,...sowas liegt bei uns in massen herum

jetzt werd ich sicher gleich zerfleischt!!!

nein, warum solltest du zerfleischt werden?
Es gibt ja auch genug Menschen die Pelz tragen ....

nönö, mein vater "lebt" von pelzen aller art!

er macht die tiere wieder "lebendig" für die kunden, die auf jagd waren und sich gern dieses tier zu hause ins wohnzimmer stellen.

lg
doris

Die Mutter von meinen Freund hat mir jetzt vor kurzem erzählt das sie einen Bericht gesehen hat im Fernsehen wegen der Pelze. Die Läden die das verkaufen wurde mal kontrolliert ob das wirlich Chinchillafelle etc. sind. Die meisten haben einfach nur Katzen- und Hundefelle verkauft und das schweine teuer...

ich find das einfach arg

lg

Doretta schrieb:
nönö, mein vater "lebt" von pelzen aller art!

er macht die tiere wieder "lebendig" für die kunden, die auf jagd waren und sich gern dieses tier zu hause ins wohnzimmer stellen.

... und das schaut seeehr gruselig aus!!!
c015.gif
:D :D :D

Nur die, die in der Garage rumgestanden sind ;) - Und dieses eeewig große "Innenleben" der Giraffe :D :D (oder warens eh nur "Innenleben"? - Aber gruselig waren sie *hihi* )

ahja,...da stand was in der garage - ist jetzt schon in china im museum dort!!!

das nächste mal zeig ich dir die anderen, wenn du sie sehen willst,...

lg
doris

katzen haben wir, wenn überhaupt sehr wenige!

aber wenn, dann sind es geliebte mietzen, die eben gestorben sind und als erinnerung aufbewahrt,...

Oben