Katzenbabys zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friese1606

Super Knochen
Hallo,
hab heute dieses Mail erhalten und dachte mir ich stelle es mal in Forum. Vielleicht findet sich ja wer.
Ich weiss leider nichts näheres darüber.
lg Friese

Originalmail:
Hallo!
wir ziehen momentan 10 Katzenkinder mit dem Fläschchen auf und suchen natürich für alle einen guten Platz. Vielleicht wißt Ihr Interessenten, oder sendet bitte die e-Mail an Freunde und Bekannte weiter.
danke!!!

4 junge, Farbe tiger/weiß geboren am 2.8.04
6 junge, Farbe rot und rot/weiß geboren am 30.8.04

bei Rückfragen wendet euch bitte an:
Tierarzt Dr. Horst Wagner Tel. 02742/ 255 845 oder Mobil 0664/ 433 2729
oder
Heidi Zäsar Tel. 0699/ 114 55 115 oder Büro 02742/ 401 8032

das mail hab ich schon vor ein paar wochen erhalten.

kann mir wer sagen wo das ist ??? kenn die vorwahl nicht...welcher ort ist das ???

das ist in st pölten:

Dr. Horst Wagner
Tierarzt Tierarzt Stattersdorfer Hptstr. 154
3100 St. Pölten Tel. 02742/255 845

gibts da eine mail addy auch dazu?

die mutter von meinem freund kommt aus herzogenburg (bei st pölten) und sucht seit jahren eine rot getigerte katze mit weiß (haben die katzen immer irgendwo gefunden oder aus mitleid irgendwo gekauft, halt immer aus mitleid und nie die wunschkatze, obwohl sie ihre tierchen endlos verwöhnen)
vielleicht kann ich sie ja überzeugen, obwohl sie ja kein "herbstkatzerl" will.

wenn das bei der vermittlung helfen würd:
ich fahr öfter von st pölten nach wien, könnt gern ein katzerl mit nehmen, wenn es in wien einen platz bekäme.

hab die nummer jetzt der dame gegeben, die ja einen kleinen kater sucht....vielleicht funkt. es ja.

inzwischen hat sich ja herausgestellt, dass sie einen roten kater haben will.

Danke dir Silvia, dachte mir, da die Katzen erst Anfang/Ende August geboren worden sind, dass das noch aktuell ist.

Lieber Admin, dann kann man das Thema bitte schliessen.

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Danke dir Silvia, dachte mir, da die Katzen erst Anfang/Ende August geboren worden sind, dass das noch aktuell ist.

Lieber Admin, dann kann man das Thema bitte schliessen.

lg Friese
Schon passiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben