S
Sabine_S
Guest
Hallo ihr Lieben, habe ein Problem und bin auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hat einen Jack Russel Terrier der etwas über 1 jahr ist. Der Hund ist sehr wild und ein kleiner Draufgänger. Gestern kam ein kleines Katzenbaby dazu. 8 Wochen alt. Der Hund tobt mit dem Baby rum wie mit seinem großen Freund einen robusten Mischling. Die kleine Katze ist total verängstigt und flüchtet nur. Der Hund lässt sie einfach nicht in Ruhe und reagiert auf nichts anderes mehr. Er ist völlig fixiert auf die Katze und geht sehr grob mit ihr um. Tut ihr weh. Beißt in ihren Rücken. Schubst sie durchs Zimmer. Sieht alles sehr gefährlich aus. Er ist dabei nicht aggressiv.Er sieht sie als Spielzeug und lässt nicht von ihr ab. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Man kann die Katze nicht laufen lassen weil er sie wirklich quält. Aber wir können sie doch nicht immer vor ihm retten. Sie sollen sich ja anfreunden. Oder hat es gar keinen Sinn. Es kommt mir vor wie Quälerei. Würde mich sehr freuen wenn ich eine helfende Antwort bekomme....Vielen Dank...Sabine S.