katzenbaby gesucht..

Dorli2001

Profi Knochen
wir würden gerne einem baby ein Zuhause geben,

wir haben bereits 2 katzen die mittelalt sind,

was suchen wir:
babykatze, wenn möglich 3 färbig oder mit besonderer zeichnung,

wir bieten: spiel und spass mit 2 weiteren katzen , sowie einen kleinen hund der die katzen aber in ruhe lässt , sich nicht kümmert und total lieb und brav ist.

lebenslanges zuflucht in einem familienverband wo tiere familienmitglieder sind und keine sache.

kein freigang, wir wohnen in einem gartenverein, man weiss nicht wie die leute rundum reagieren, irgendwo daneben gibt es eine breite hauptstrasse, und unsere tiere sind uns zu wichtig als das wir sie verlieren möchten, einzäunung ist nicht möglich, also bitte keine diskussionen darüber :)

meine katzen sind gewöhnt an der terasse zu sitzen und keinen schritt rauszugehen .. (ja ich weiss, selten brave exemplare, aber irgendwie hat das immer eine katze von der anderen " gelernt" ) .....


was wir nicht möchten ist eine vergabe über einen verein. ich möchte keine besuche, ich weiss das es unseren katzen sehr gut geht, und das ein katzenleben lang :)

so, das wärs mal,

steine könnt ihr behalten, vorschläge sind willkommen. :)

achja, bin in wien zu hause :D
 
Ich denke, dass Du bei 677 Angeboten (zu verschenken) sicherlich fündig werden wirst;) http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/tiere-zubehoer/katzen/

Haha... ja daran habe ich auch gerade gedacht ;)
Schade, aber da wirst du wohl auf Willhaben am besten dran sein... denn ob Verein oder nicht, jeder Mensch der vernünftig und seriös eine Katze vermittelt, wird eine Vorkontrolle machen.
Und ist ja toll das du weißt das es der Katze bei dir gut geht, aber woher soll denn der Besitzer das wissen? Vertrauen kann man halt heute einfach niemandem mehr. Oder würdest du deine Katzen einfach jemandem geben der sagt "bei mir haben sie es gut" :rolleyes:

Nur als Hinweis ;) und auf Willhaben hast du sicher die Qual der Wahl.

LG Minchen
 
Haha... ja daran habe ich auch gerade gedacht ;)
Schade, aber da wirst du wohl auf Willhaben am besten dran sein... denn ob Verein oder nicht, jeder Mensch der vernünftig und seriös eine Katze vermittelt, wird eine Vorkontrolle machen.
Und ist ja toll das du weißt das es der Katze bei dir gut geht, aber woher soll denn der Besitzer das wissen? Vertrauen kann man halt heute einfach niemandem mehr. Oder würdest du deine Katzen einfach jemandem geben der sagt "bei mir haben sie es gut" :rolleyes:

Nur als Hinweis ;) und auf Willhaben hast du sicher die Qual der Wahl.

LG Minchen

ich persönlich würde meine katzen niemanden geben, die bleiben bis zum ende bei mir ;)

danke, wurde schon fündig. :p und nicht über will haben ;)
 
Oben