Katzenbaby gesucht!

• Ersteller Ersteller Jelena21
  • Erstellt am Erstellt am
ich find's irgendwie traurig, aber bitte ...
man bietet seine hilfe an - als dank dafür wird man "gesteinigt" und als "schänder" abgestempelt.
@Nicki83
Im größten Amphitheater der Antike (Rom) wurde gesteinigt und nicht zu vergessen zuletzt unter der Talibanherrschaft in Afghanistan(bis ca 1999/2000) und nun
wirst
Du hier im Forum g e s t e i n i g t???????
Diese Methoden
sind wirklich abscheulich und barbarisch.
Als Schänder hat Dich hier ebenso niemand abgestempelt,oder?

Wenns kein wie Du sagst"handelsüblicher hoppala-wurf",aber doch ein "hoppala"
war,kennste sicherl.auch die jetzige und künftige konstante Verantwortung,die sich an Dich stellen wird/werden.

Die Länge Deiner Ausführung ist doch mehr als i.Ordnung,ich kanns häufig auch ned in Kürze.

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niki...

Der Beitrag meinerseits war nicht als Kritik gemeint, ich fand es nur erwähnenswert dass sich hier(wo es gezielt um Katzenbabys geht) keiner drüber aufregt, aber bei mir(bei einem ganz anderen Thema) wurde ich gleich als "Vermehrer" betitelt, und das nicht besonders höflich. Dass deine Kleine ein Notfallkind war weiß ich, und ich weiß auch dass es schneller geht als gedacht mit der Vermehrung. Aber bei mir hat sich auch keiner mal die Mühe gemacht zu fragen warum das passiert ist, nein, es waren viele gleich am schimpfen. "Vermehrer" "unverantwortlich" etc. Ohne die Umstände zu kennen.
Also bitte bitte fühl dich nicht angegriffen, es ging wirklich nicht gegen dich!!!

Oben