R
Rotti1307
Guest
In dem Reitstall, wo meine Schwester ihr Pferd hat, sind 6 Katzenbabies geboren worden. Wem die Katze gehört weiß niemand, wahrscheinlich einem von den vielen Bauern die sich einen sch....dreck um ihre Miezen kümmern. Naja jedenfalls wissen wir nicht was wir mit den Kleinen tun sollen. Zwei würde meine Schwester aufnehmen, aber wir wollen uns auch um die anderen 4 kümmern. Wir wissen nicht wie alt die Babies sind. Meint ihr wir sollen sie gleich einfangen oder noch ein paar Tage/Wochen dort lassen wegen der Mutter? Wir würden ja auch die Mutter kastrieren lassen aber sie ist total scheu und außerdem laufen bei uns im Dorf sooo viele "Streuner" rum, dass ich glaub eine zu kastrieren wäre sinnlos.
Kann man nichts unternehmen gegen die Bauern? Einer ist besonders schlimm, der hat immer viele (zum Teil sehr kranke) Katzen auf seinem Hof. Bringts was wenn ich den Amtstierarzt verständige?
Kann man nichts unternehmen gegen die Bauern? Einer ist besonders schlimm, der hat immer viele (zum Teil sehr kranke) Katzen auf seinem Hof. Bringts was wenn ich den Amtstierarzt verständige?