W
welpenkönig
Guest
Am besten gibt man Geschwister zusammen.![]()
lg
Bonsai
wenn überhaupt, dann nur geschwister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten gibt man Geschwister zusammen.![]()
lg
Bonsai
wenn überhaupt, dann nur geschwister
Wenn überhaupt? Hab auch ne normale Hauskatze und eine Siamkatze mit ein paar Monaten Altersunterschied und es hat von Anfang an super geklappt!
lg
tread lesen ist gottes gabe...ich meinte es kann auch anders ausgehen als das sie sich vertragen
Natürlich kann es auch NICHT gut gehen,keine Frage...aber du hast grad geschrieben,wenn überhaupt würdest du nur Geschwister zusammengeben.
Wollte nur ein positives Beispiel geben,dass es auch anders geht sonst nichts![]()
Sorry![]()
@sandra,
ich weiß schon, je länger desto besser.
es ist nur so, dass die katzen dann auch mobiler sein werden sich womöglich nicht einfangen lassen, oder sich selbstständig gemacht haben.
ich dachte daran sie früh zu vergeben, weil
1) noch die möglichkeit besteht früh genug mit den impfungen anzufangen
2) die katzen sich noch an andere umstände z.b. wohnungshaltung gewöhnen
3) die chance dass sie verwildern geringer ist
es handelt sich hier nicht um gezüchtete hauskatzen die in reiner wohnungshaltung gehalten werden, sondern eigentlich um "wildfänge". je länger sie bei der mutter verbringen umso mehr bringt ihnen die mutter bei vor allem möglichen auf der hut zu sein. und sind die katzen einmal weg, dann besteht keine chance mehr sie zu vermitteln.
diese katzen sind nicht an uns gebunden sondern auf unserem dachboden in sicherheit gebracht worden. sind die katzen groß genug wars das.
daher die frühe vergabe.
lg