Katzenbabies in 3 Wochen zu vergeben

Ich danke dir. Im Notfall würd ich ihn ja behalten den Tiger, aber wie soll ich das mit meiner Hündin mit Jagdtrieb machen? Sie checkt nach 11 Monaten immer noch nicht, dass sie meinen 8 kg Kater Tyson (14jährig) nicht essen und jagen soll :-)
Weiß auch nicht wie Tyson auf die Babies reagiert, ich meine früher war er auch im Rudel, aber jetzt allein als letzter Überlebender und Senior mti so kleinen Fratzen? **gg** Nun ja wir werden schon Plätze finden, sind ja ure süss die Kleinen. LG Sylvia

och wie süss :) besonders die Tiger mit weiß.. *schmelz*

Wenn ich könnte wie ich wollte *snief*

wo ist denn das Foto vom schwarz-weißen Katzerl? oder hab ichs übersehen?

Hi,

war leider die erste schlechte Beschreibung die ich hatte. Es ist kein schwarz, weisses Katzerl, sondern 2 weiße mit Tiger drin.

Sorry

LG Sylvia

also da ist wirklich ein fotos süßer als das andere!

ich hoffe bei der vergabe vom kleinen tigerchen denkst du wenns ein weiberl ist zu aller erst an mich :)

ich wohn übrigens in stammersdorf falls es dich interessiert!

Hallo Reschi.

Klar denk ich an dich! Weiß aber nicht wie gesagt ob ich es erkenne. Der einzige Deal den ich dir anbieten kann ist, wenn ich sie kriege an dem Wochenende, dass du mit wem herkommst, der sich besser auskennt und schaut ob Mädi oder Bub, wenn noch nicht alle weg sind. Für die 3 haben sich aber eh noch keine Leute gemeldet **leider**.

Nur das schwarze Baby ist weg.

LG Sylvia

Ich glaube schon, dass ich es erkenne, immerhin bin ich ja quasi am Bauernhof aufgewachsen und hab schon mehrere Kater und Kätzchen für andere Leute ausgesucht. Wie alt sind die Kätzchen jetzt nochmal? Wenn sie noch ganz jung sind, ist es wirklich nicht einfach und versprechen kann ich nichts. Samstag hätte ich noch Zeit, aber Frodo kann nicht mit, weil der und ein kleines Kätzchen....

Höchstens am Abend, wenn mein Freund da ist und der kommt so um acht.

hallo sylvia!!!

ja hätte angerufen-aber zu früh,habe deine mail erst später gelesen!!
Und wie schauts aus mit den katzerl??
Weißt schon was sie sind?
Wie gesagt ich finde alle drei super super super süß und wennst jemanden brauchst für ein katzerl dann bin ich gerne für dich/euch da!!!!!!
Haben sich schon viele gemeldet???
denk mir dass wahrscheinlich dass tigerl sicher viele wollen.er hat ja eine wirklich total schöne musterung-soooooooooo süß!! aber den weißen mit dem tigermuster am rücken auch-der ist so lieb rundlich :p

LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE!!!

Hallo meine Lieben!

Komme leider momentan zu nix.... daher immer bissi spät meine Antworten.

Also nochmals: Die süssen Katzerl sind nicht bei mir. Sie sind noch am Land bei den Leuten die sie dann abgeben und zwar an mich! Da ich in Wien bin und die nicht, hab ich weder neue Fotos, noch neue Infos über das Geschlecht. Den Leuten dort ist es wurscht was die sind, Hauptsache weg sind sie. Ich durfte gnadenhalber mal hin und da hab ich dich Fotos gemacht und in 3 Wochen darf ich sie dann holen (oder eher 2,5). Sobald sie selbstständig essen können also.

Dann nehme ich sie wenn geht vielleicht schon Freitags (in ca 2-3 Wochen) zu mir und hoffe, dass ich sie an dem Wochenende an die neuen Plätze übergeben darf. Ich möchte sie auch hinbringen, damit ich auch mal sehe wo sie wohnen in Zukunft.

Da ich keine neuen Fotos habe und nicht alle per E-mail welche bekommen haben, hier noch eins vom supersüssen Tigerl mit weiß.

Das "ganz" Tigerl ist sehr beliebt und es melden sich Leute, aber noch keine Fixzusage, die 2 mit weiß leider auch nicht.

So das wars für jetzt, muss noch 2 Goldies hier reinstellen.

Liebe Grüße Sylvia

halli hallo!
hab erst jetzt hier zu diesem beitrag gschaut und gsehen dass man sich die katzerln auch amal so anschaun kommen könnt oder hab ich mich da irgendwie vertan?

falls ich eine nehmen würd würdest du sie mir da bringen? oder wir treffen uns irgendwo und du kommst noch mit zu mir dass du dich versichern kannst dass bei mir alles in ordnung ist und du das katzerl getrost bei mir lassen kannst! :)

wie gesagt mein angebot steht noch wenn du nicht sofort wen findest der die katzerln nimmt würd ich dir da auch noch aushelfen wenns mit deinem wuffi nicht klappt! meiner ist zu katzen eigentlich total lieb unsere nachbarin hat auch eine babykatze bekommen und bei der war er total vorsichtig und irgendwie ur "schüchtern" (aber trotzdem natürlich ur neugierig) mit so großen augen ist er dagsessen :eek: ;)

naja also dann,... falls du noch fotos hast würd ich mich freuen :)

lg resch

Es gibt NEWS wegen der Katzerl,

also der Schwarze und der Tiger sind entgültig vergeben. Nun suchen immer noch die 2 weißen mit bissi Tigerl drinnen einen Platz. Hier nochmals ein Foto anbei. Sie sind in 3 Wochen abzugeben! Werden auch gebracht.

LG Sylvia

Ich wünsch dir echt von Herzen das es klappt mit den beiden , wenn wir nicht schon zwei dominante Katzendamen hätten mei ich würd sie sofort nehmen aber das geht leider nicht da dann auch mein freund streikt --ich katzenbabys -- er hundewelpen... leider er ist ein ttaler tierfreund wirklich aber wir hatten schon mal 5 katzen das ging nicht gut grade dei damen sind da sehr empfindlich!!!!

eine mussten wir an einen sehr guten Platz geben da ist sie jetzt eine einzelkatze und blüht richtig auf -- gottseidank is mir sooooo schwer gefallen hab beim abholen nur noch geheult!!!!

Und unsere zwi brüder hat ein auto erfasst den einen im november und den zweiten genau vor der haustüre anfang dezember -- war ein nachbar der sich nicht mal drum gekümmert hat ob da was war und is einfach weitergefahren diesesA.......... hat dann von anderen nachbarn ne anonyme anzeige erhalten da er immer durch unsere wohnstrasse durchbraust wie ein irrer(hat selber eine katze und kinder) unverbesserlich der typ!!!! :mad: :mad:

Naja jetzt sind nur noch die zwei damen bei uns und die sind sehr dominant!!!

aber ich wünsch dir das die süßen Knutschis den besten Platz bekommen!!!!

Lg Sandy

Danke sehr lieb von dir. wünsche mir das auch. Schäm mich eh, weil ich dir noch immer nicht gemailt habe.... Bin momentan echt immer im Stress. Da will eine ihre Goldies ins Tierheim bringen, weil der Freund sie nicht will, mein Ex will sie zu mir bringen (hab dafür 0 platz!) usw...

Hoffe ich schaffs jetzt echt mal. Sag wie alt bist du denn? Vielleicht kennst ja sogar "frühere " Schulkollegen von mir **gg**

Ganz liebe Grüße Sylvia

hi sylvia!!!

bin "fast" 30 ggg den runden feiere ich erst im herbst

wie alt bist du eigentlich??

macht nix wegen der mail das hat zeit ich bin auch nur hier stündlich da wir renovieren und jedes zimmer jetzt einzeln zu putzen haben ufffff......

aber bald is geschafft dann is endlich wieder ruhe hier.
die erste urlaubswoche hab ich fast geschafft die zweite kommt jetzt dran ggg

aber da werden wir es uns richtig gemütlich machen und mal zum ikea und bellaflora fahren darauf freu ich mich schon sehr!!!

erzähl wen hast du als schulfreunde noch in erinnerung vielleicht kenn ich wirklich jemanden und wie lang bist du schon in wien??ß was hat dich in die große Stadt verschlagen??

also lg Sandy

PS: die antworten dauern immer ein wenig ich geh ja jetzt weiter putzen gggg :D :D

Nein aber heute kam ja noch die 3-4 Monate alte Katze dazu. Habs eh auch reingestellt. Die Nachbarin hat sie noch und wollen sie in einen Garten geben usw.... Ihre Freundin würd sie nehmen, aber müssen morgen klären wer zum TA geht, weil die will natürlich wissen wie gesund das Fundtier ist, wegen ihrer eigenen 2 Katzen.

Die 2 weissen suchen noch, aber event. nimmt die vom Tigerl auch eine weiße Katze dazu. Wär halt schon schön.

LG Sylvia

Oben