Katzenausstellung in Graz !

Und das *g* ist zwar keine maincoon aber eine norwegische Waldkatze :-) sorry waldkater *g* wollte ihn zuerst mitnehmen, aber da wir einen kleinen hund bekommen sollte ich glaub ich den Kater heuer daheiom lassen :-)

charleejetzt.jpg

Leider konnte ich nicht kommen....und der Grund hat 10kg und ist ein kleiner Rottiwelpi. Die schlimme Petra hat mir ein Mail geschickt wo der kleine Kerl ein neues zu Hause suchte. Mail samt Bilder ausgedruckt und meiner Freundin gezeigt....am selben Abend holte sie den Jason noch ab :D
Somit hatte ich meine Mitfahrerin verloren, und einen neuen Spielkameraden für Larry bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen :)

Huch, jetzt hab ich mich schon geschreckt, das ich das verpasst hab...
WIe schauts aus, wer am So vormittag da ist, treff ma uns um eine bestimmte Urzeit irgendwo???
Falls ihr eine hektische Frau mit einem schlimmen Kind ;) , das andauernd fortlaufen will, sehts,
JA, das bin ich :D

lg
KimP

*g* also wir sind am VO sicher da weil ja zwei Freunde von uns ausstellen *g* hehe ich denk da wirds mehrere schlimme Kinder geben die gern fortlaufen :D War zumindest letztes Jahr so *lol*

GuardianAngel schrieb:
*g* also wir sind am VO sicher da weil ja zwei Freunde von uns ausstellen *g* hehe ich denk da wirds mehrere schlimme Kinder geben die gern fortlaufen :D War zumindest letztes Jahr so *lol*
Gut, dann fallen wir wenigstens nicht so auf.
Das Kind, das von den schlimmen Kindern am lautesten schreit, das ist meines ;)
lg
KimP

:eek: was ist nur mit der nunu los ??? also jetzt glaub ich´s dann wirklich.

na vielleicht geht´s sich dann ja noch aus das ich hinkomme ;)

ist das wirklich am 11.12- 12.12 ? ich würde mit meiner katze gerne mitmachen

:D:)

OEVEK - Katzenausstellung ist am 5. und 6. 12.2009 in Graz! Achtung am Samstag fängt sie erst zu Mittag an!!!

Zum Anmelden ist es allerdings schon zu spät...;)

lg
Dobifan

Hallo Itundra!

War nicht in Graz sondern in Olomouc (CZ) - brauchte ja noch einen Auslandspunkt :)

Cedric ist "Internationaler Champion" und wurde nominiert BIS!:D:D:D

lg
Dobifan

Oben