Katzenausstellung in Graz !

Nunu

Super Knochen
Die Katzenausstellung ist am 11. und 12.12 in der grazer Stadthalle (=Messe). Beginn Samstag und Sonntag jeweils 9:00 Uhr. Dauert meist bis ca. 16:30.

Wäre super, wenn jemand Zeit hätte und wir uns treffen könnten.

lg Nunu

wow ... wunderschöner Kater

*sniff* da ich leider kein Auto habe komme ich nicht so leicht nach Graz ... wäre sicher schön gewesen

machst du hoffentlich eh viele Fotos ??? :D

sind das main coon oder waldkatzen? ich kenn die nie auseinander :-( ! ich hab einen norwegischen waldkater daheim, er ist leider schon kastrat :-( !

Shirin schrieb:
wow ... wunderschöner Kater

*sniff* da ich leider kein Auto habe komme ich nicht so leicht nach Graz ... wäre sicher schön gewesen

machst du hoffentlich eh viele Fotos ??? :D

Der Kater hat in Oberwart in der Jugendklasse ?? eine Auszeichnung bekommen. Leider weiß ich jetzt nicht genau welche :confused:

Wenn ich hinfahre mach ich sicher Fotos von den vielen Mitzen :D

Na super das in Graz mal was ist! Freu mich total drauf!
hab zwei normale Hauskatzen aber so eine Main Coon na die ist halt schon was edles wollt auch schon mal eine.
:D

Na super freu mich schon total drauf. Also Main Coon sind schon was tolles gefallem mir wirklich sehr gut. Hab aber schon zwei (normale Hauskatzen) und eine dritte wäre einfach zu viel in meiner Wohnung. Obwohl?! :D

naja bei der Abstammung kein Wunder das er mir gefällt und er mir der Typ bekannt vor kommt (ich kenne die Linien Väterlichsseits sehr gut, meine kleine hat nämlich fast die gleichen)

lg
Tanja

Konnte die zwei in Oberwart bewundern....supersüß diese Main Coon´s. Freu mich schon auf Graz.

lg Nunu

Danke Nunu für die Info. Hab irgendwie noch gar nicht mitbekommen, dass eine Ausstellung in Graz stattfindet. Wenn ich es schaffe, komm ich auch hin. Wann fährst du hin?

Meine Freundin und ich werden sehr wahrscheinlich am Sonntag Vormittag dort sein. Meld mich ich bei Dir wenn ich es ganz genau weiß ;)

Hi!
Vielleicht komme ich auch hin!!!??
Wann seid ihr alle dort ? Sonntag Vormittag??
(...ich nehme mal an, ihr werdet ohne Hundebegleitung kommen :D )
lg
KimP

Um Gottes Willen! Da täten mir die Katzerln jetzt schon leid tun, wenn der Eastwick dabei wäre... :D
Werd mit meiner Tochter kommen
lg

Oben