• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

katzen wieder abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosalie

Medium Knochen
da mein leben von heute auf morgen krankheitshalber auf den kopf gestellt wurde denke ich daran die 2 knapp 4 jährigen katzen die ich vor 4 wochen übernommen habe abzugeben
kater schwarz schüchtern brav lässt sich nicht heben, streicheln wenn er will, benutzt kratzbaum und kisterl
kätzin ganz rot ganz schmusischmusimäßig unterwegs
was soll ich tun? bin irgendwie verzweifelt....:rolleyes::confused::confused::o:rolleyes:
hunde kennen sie nicht sie hätten sich gaaanz langsam an meine 2 gewöhnt:confused::(:confused::(
 
würd ich mir gut überlegen, denn für 2 Katzen in dem Alter wirst schwer wen finden, zumal der eine auch noch eher scheu ist! Gibt es wirklich keine Möglichkeit für dich, die zwei zu behalten? Mit tuts immer im Herzen weh, wenn Leute ihre Tiere nach einigen Jahren abgeben,das ist net grad toll für die Katzen :(
 
würd ich mir gut überlegen, denn für 2 Katzen in dem Alter wirst schwer wen finden, zumal der eine auch noch eher scheu ist! Gibt es wirklich keine Möglichkeit für dich, die zwei zu behalten? Mit tuts immer im Herzen weh, wenn Leute ihre Tiere nach einigen Jahren abgeben,das ist net grad toll für die Katzen :(

Nur ein kurzer Einwurf:
Was ich gelesen habe, hat sie die beiden Katzen eben erst vor 4 Wochen übernommen... ;)

Was auch immer es ist, rosalie:
Gute Besserung! :o
 
Naja vorher werden die Katzen ja auch irgendwo gewesen sein (war jetzt nicht dezidiert rosalie gemeint, sondern eher generell);)
 
wenn ich die diagnose vor 4 wochen habe nehm ich sie ja gar ned, klar kann immer was sein und meine alten katzen hätt ich nie weggegeben aber die eingewöhnung verläuft nicht schlecht doch wird dies nach meiner op und reha für mich äusserst stressig werden und das darf ich nicht:mad:

ich weiss echt ned was ich tun soll...
meinen kleinen hund kann ich nach der op zurückholen die grosse muss noch beim züchter bleiben

echt sch. sag ich euch hab nie gedacht dass ich mal in so ne situation komme
 
sind die zwei auf Pflege bei dir oder hast du sie fix aufgenommen? Du könntest vielleicht schauen, ob du einen Pflegeplatz für die Zeit findest, wo du ausser Gefecht bist und sie dann wieder zu dir nehmen,wenns dir wieder besser geht, wäre das nix?
 
Nisi oder Silvia&Bande anschreiben, vielleicht können die dir helfen :)

2 4-jährige Katzen wird doch wer haben wollen, die haben ja noch das ganze Leben vor sich :(
 
Hallo Du!

Doch nicht geirrt - bin echt ein doofe Nuss - also, alles Gute für morgen, halte Dir die Daumen und denk an Dich.

Bussi und lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gottseidank! :))

Und dir alles alles Gute für die bevorstehenden "Dinge"! :o
Gute Besserung!!!
VERA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben