Katzen von klein bis groß zu vergeben!

Reni

Medium Knochen
Maybee und Sparkee, zwei kleine Kater aus Kreta, ca. 3 Monate alt. Sie hatten die erste Impfung am 12.05.08. Sie sind an andere Katzen und an Hunde gewöhnt. Maybee und Sparkee würden sich über ein gemeinsames Zuhause oder getrennt zu anderen Katzen dazu freuen.

"Hinkekater". Er kommt aus Kreta und wurde am 13. April dort angefahren. Er hatte einen Bruch an der rechten Hüfte und eine angebrochenen linke Hüfte.
Er hinkt noch leicht und kann nicht hoch springen. In der hinteren rechten Pfote hat er teilweise kein Gefühl, aber das soll wohl noch besser werden. Er ist sehr lebhaft und aktiv, frisst gut und geht aufs Katzenklo. Letzten Sommer wurde er kastriert. Er ist ca. 18 Monate alt, geimpft und gechippt. Inzwischen ist er sehr menschenbezogen, verschmust und lieb Er spielt gerne mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle und ist ihnen gegenüber nicht aggressiv. Er sollte, wenn möglich, einen Wohnungsplatz mit Balkon
oder gesicherten Freigang bekommen und sich in den nächsten paar Monaten noch nicht allzu viel bewegen, bis sich die Verletzung noch weiter bessert.

Felix, eine KatzenDAME, sie wurde von Deutschen, die auf Kreta gelebt haben, zurückgelassen, sie ist ca. 2 1/2 Jahre alt, kastriert und geimpft.

Foto´s und nähere Info´s unter: reni@luna-hilfe.de

Bitte großzügig verteilen! Lg, Reni

ist die hübsch!!
damit man das foto gleich sieht

Felix:

az089irh45eku13y6.jpg

Alle vier sind gut angekommen, statt Felix ist allerdings Twinkle eingereist, eine wunderschöne schwarz-weiße, ca. 11 Wochen alte Katze...ALLE SIND NOCH ZU HABEN!! Lg, Reni

Hallo

Sucht Felix auch noch? Gibts vielleicht noch das ein oder andere Foto von ihr?
Würd mich freuen.

lg Tamara

Tut mir leid, Felix ist in Kreta geblieben, sie war zu scheu, aber was suchst du
denn genau, habe noch andere Katzen auch zu vergeben...lg, Reni

Eigentlich such ich nicht richtig.
Mir hättens Orientalen angetan, ich mag einfach die Statur und vom Charakter her wärens naürlich auch genau meins. Und wenn sich da halt zufällig was ergeben würde ..... Felix hätte da schon vom äußeren her einen Pluspunkt gehabt.
Also falls du was "orientalisches" weißt kannst mir gern bescheid sagen ;) .

lg Tamara

Hoffentlich bekommt der Süsse auch bald einen schönen Platz. Ich habe jedefalls die Fotos gleich an meine Bekannten und Arbeitskollegen weitergeleitet. ;)

Ich kann dir nur beipflichten. Ich habe eine Griechin daheim. ;) Ich weiß, wie verschmust sie sind. Auch meine 7 griechischen Pflegekatzen, die ich voriges Jahr bei mir hatte, waren alle sehr zutraulich und auf den Menschen bezogen.

Daher ist für Leute, die eine verschmuste Katze haben wollen, genau ein/eine Griechenkater/katze das Richtige. :)

Oben