Katzen-Utensilien zu verschenken

JUL

Medium Knochen
Hallo!

Da meine 2 Stubentiger nichts davon halten und ich glaube, dass es sicher Organisationen gibt, die solche Sachen dringender brauchen als das städtische Tierheim, meine Frage:

Welche öst. Tierschutzorganisation kann folgende Sachen brauchen:

- 1 Katzentunnel mit Plüsch überzogen; beige; 2 Seiten offen + 1 Schlupfloch in der Mitte (siehe Zooplus zB.)
- 1 Raschelsack aus Plüsch; beige mit schwarzem Pfotenprint
- 1 Kuschelhöhle aus Plüsch; beige; mit herausnehmbarem Kissen; waschbar

Ist schon alles in einem Karton und wartet nur noch darauf verschickt zu werden ...

Liebe Grüße
 
Hallo!

Wenn es noch zu haben wäre würden wir uns wahnsinnig darüber freuen.
Wir haben erst vor kurzen den Tierschutzverein "SOS Katze" gegründet und unsere Pfleglinge auf den Pflegestellen würden sich sehr darüber freuen.
Dadurch es unseren Verein erst seit kurzem gibt sind wir auf jegliche Hilfe wirklich sehr angewiesen und überaus dankbar.
Für den Verein SOS Katze
Ricarda Hiden
ricarda.hiden@gmx.at
 
Hallo!

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt bei euch melde - war u.a. krank und somit nicht oft am PC vertreten.
Da ich einige Anfragen erhalten habe, musste ich eine Entscheidung treffen - und schicke nun die Sachen doch ins Ausland. Dort werden Katzen und Hunde aus Tötungsstationen geretten und die warmen Sachen sind dort dringend notwendig - gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht ...

Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

Liebe Grüße und noch einmal Entschuldigung, dass ich euch so lange im Ungewissen gelassen habe!!
 
alles klar, passt aber irgendwie nicht mit deinem ersten Posting zusammen. :confused:

ich weiss ... und das tut mir auch sehr leid!!
Ich dachte mir, dass Postsendungen ins Ausland viel zu viel kosten würden und ich war mir auch nicht sicher, ob die Sachen dann auch wirklich an die armen Tiere kommen ...
Doch nun habe ich gesehen, dass es gottseidank viele Leute gibt, die die Sachen ins Ausland bringen und dafür sorgen, dass diese auch wirklich dort eingesetzt werden, wo notleidende Tiere sind.

Also bitte nicht böse sein! :eek:
 
Oben