Katzen- und Kater-Kastrationen!

• Ersteller Ersteller Alicia
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alicia

Guest
*weiterleit*

An der Veterinärmedizinischen Universität Wien (Klinik für Geburtshilfe, Gynäkologie und Andrologie) gibt es noch die Möglichkeit, Katzen und Kater zum begünstigten Tarif kastrieren zu lassen.
Wenn ihr infos braucht 01/25077/5412 anrufen!

Habe meine Katzen dort auch kastrieren lassen, war zufrieden und gebe diese Info für Interessierte weiter.

mfg
Alicia

ja aber unter Aufsicht vom Tierarzt hat man mir versichert!
Mir ist das egal, sie haben es sehr gut gemacht und weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, habe ich das genutzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@alicia

hab grad eben mit einer dame von der vet.universität telefoniert.
hat mir auch alles ausfühlich erklärt wie das vorsich geht war sehr nett am telefon :)

flora wird am mittwoch den 18ten kastriert muss zwischen 9-10uhr dort sein
darf am dienstag abend zuletzt fressen.
jetzt mach ich mir aber schon sorgen da flora als baby schon mein sorgenkind war hab ich die angst das etwas schief gehen könnte den die dame meinte auch das es durchaus ein risiko sei wenn so ein katzerl als baby schon so ein schwaches immunsystem hatte.

preis für eine katze 50€ wenn studenten mit aussichtsperson operieren sonst 88€!!

Alicia schrieb:
ja aber unter Aufsicht vom Tierarzt hat man mir versichert!
Mir ist das egal, sie haben es sehr gut gemacht und weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, habe ich das genutzt. :)

@ hupe

ohje,für kater hab ich mich jetzt nicht erkundigt aber ruf dort an sind sehr nett.

Veterinärmedizinische Universität Wien
University of Veterinary Medicine Vienna, Veterinärplatz 1, A-1210 Wien, Austria,
Phone: +43-1-250-77/0, Fax: +43-1-250-77/1090

Habe auch einen Termin!

Werde euch berichten, wie es war! :)

caro

Oben