Nias
Super Knochen
Wäre Frontline nicht eine alternative? Ich bild mir ein den Spray den ich daheim hatte war sowohl für Hunde wie auch Katzen geeignet!?
stimmt das gibts auch noch... mal guggen was der TA dazu meint!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Frontline nicht eine alternative? Ich bild mir ein den Spray den ich daheim hatte war sowohl für Hunde wie auch Katzen geeignet!?
´
Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man wohnt, aber bei uns zb. nutzt Frontline bei Zecken leider gar nichts mehr. Es gibt aber hier überhaupt nichts mehr, was diese miesen Biester abhält.
Abwaschen???? hmmmm dann hat das ganze doch keinen sinn mehr oder?
Also zu mir hat meine TÄ eindeutig gesagt, dass nur Exspot lebensgefährlich ist für Katzen, Advantix dagegen kann ich nehmen.
So war heut beim TA weil Mailo ne Augenentzündung hat.. und da hab ich ihn gleich gefragt was er meint...... also das einzige was für Hund und Katz geht ist das Frontline....Mailo hat es jetzt schon drauf.. ich bin mal auf die Wirkung gespannt....
vergiss frontline! ich klaub dem katerchen täglich 2-3 zecken trotz frontline aus dem fell
Wird eine Katze irrtümlich behandelt, muss darauf geachtet werden, dass die Katze die Applikationsstelle nicht ableckt und sofort der Tierarzt aufgesucht wird.