Katzen sind eifersüchtig auf meine Freundin

spike1982

Neuer Knochen
hallo,
meine beiden katzen sind warhscheinlich eiversüchtig auf meine freundin.
Dies zeigt sich duch ignorieren und kratzen und beißen von ihr (meiner Freundin). Und ich weiß ned genau ob ich mit meiner vermutung Rchtig liege.
Deshalb würde ich mich freuen Hilfen und erfahrungesberichte von euch zu bhekommen.
Vielen Dank
Spike1982 mit freundin

AW: Katzen sind eiversüchtig auf meine Freundin

kann das sein, dass das an deiner Freundin vielleicht liegt - der Hund schnappt nach ihr und die Katzen beisen und kratzen :rolleyes: - also ich würde den Fehler bei der Freundin suchen, weil ansonsten friedliche Tiere machen das nicht ohne ersichtlichen Grund ;)

Kleiner Hinweis: Unter Deinem Nick darfst eigentlich nur Du schreiben, das posting, in dem Dein Hund auch die Freudin beisst, ist aber anscheinend von Deinen Eltern....

Wenn alle Tiere so auf sie reagieren, solltest Du vielleicht mal die Freundin ganz genau beobachten, vielleicht bedrängt sie sie zu sehr?

LG
Ulli

kann das sein, dass das an deiner Freundin vielleicht liegt - der Hund schnappt nach ihr und die Katzen beisen und kratzen :rolleyes: - also ich würde den Fehler bei der Freundin suchen, weil ansonsten friedliche Tiere machen das nicht ohne ersichtlichen Grund ;)

Ups - überschnitten :)

katzen in ruhe lassen. ich kenn eigentlich kaum katzen die aktiv auf jemanden zuschiessen und zu kratzen und beissen anfangen, ausser es sind babykatzen und da ist es ein spielen, dafür aber nicht wirklich ein kratzen und beissen.

Hallo,
meine katzen kommen von sich aus zu ihr und lassen sich streicheln.
Hab ihr auch gezeigt wie es am besten ist wie sie die katzen streicheln kann.

Oben