Katzen können sprechen!

LOOOOOOOOOOOOOOL ich lach hier Tränen und hätt fast auf die Tastatur gekotzt vor Lachen XD
Sozochen kann das aber auch!

Echt süß!! Bei Arundhati und mir verhält es sich bislang eher umgekehrt: Wir unterhalten uns spitze, sie hat mich ja auch großartig dressiert. :o
Was mir weniger gut aufgefallen ist: Der schwarz-weiße Kater, der das Rückenkraulen so liebt, ist doch eindeutig schwer überernährt - American style ...:(

chavale schrieb:
Was mir weniger gut aufgefallen ist: Der schwarz-weiße Kater, der das Rückenkraulen so liebt, ist doch eindeutig schwer überernährt - American style ...:(

Was ich vorallem fragwürdig fand, is der letzte Kater, der hat ganz schön Angst.

Ore-sama schrieb:
Was ich vorallem fragwürdig fand, is der letzte Kater, der hat ganz schön Angst.
Um nicht zu sagen: Panik! Der arme Teufel! :(
Aber lustig ist das Video trotzdem ... :p

Wenn ich Sozo frage, wie der schwule Kater macht, sag der immer "Grie-ärgs!" :D

Und wenn ich meine Mii rufe, antwortet sie: "Raaaaaaaaaaaaaaaaang".

Hier Mii-Katzes Wort zum Sonntag.

Und hier ärger ich sie :D

Ore-sama schrieb:

*g* na die zwei videos sind aber auch nicht schlecht. :)
süße katze hast du da übrigens, kommt am video noch besser zur geltung als auf den fotos.

haha .. super! :D

Das kannte ich noch nicht.

Meine reden ja auch (und "grutschen"), aber ein genaues Wort habe ich noch nicht rausgehört.

Ore-sama schrieb:

Mauuuuuuuuuu! Wirklich eine ganz besonders hübsche hast Du da!!!

Mein Reaper kann auch Mama sagen. :D Ich habs ihm als kleiner immer vorgesagt, bis er es nachgequatscht hat. :D

was eure katzen alles können:rolleyes:

ich lerns sal lieber nicht... es reicht wenn sie und die wuffels SO zu tode quatschen, da brauchens ned noch meine sprache lernen.. da hab ich ja dann nie a ruh :D

chavale schrieb:
Mauuuuuuuuuu! Wirklich eine ganz besonders hübsche hast Du da!!!
Meine Mii-Katze is das Allerliebste auf der gaaaaaaaanzen Welt, das ich je hatte :D Sitzt grad neben dem Monitor und ich überleg: streicheln oder necken :p

Oben